Seminar Zum Verkaufsprofi im Innendienst – Modul I

Mit kreativen Methoden erarbeiten Sie in diesem Seminar, wie Sie dem Kunden „ein bisschen mehr“ bieten können. Sie erhalten das richtige Handwerkszeug, um Ihre kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern. Ihre Überzeugungskraft, die Einbeziehung des Kunden in das Gespräch und der aktive Umgang mit (Kauf)Signalen wird Sie selbst begeistern – und den Kunden ganz besonders!

Seminarinhalte

  • Vertriebsinnendienst als Schnittstelle zwischen Kunde und Außendienst
  • Sach- und Beziehungsebene im Gespräch
  • Verkaufsgespräche professionell führen
  • Kaufmotive erkennen
  • Argumentation 
  • Professionelle Bedarfsanalyse
  • Beraten statt Verkaufen
  • Einsatz von Fragetechniken
  • Cross- und Upselling-Methoden
  • Einwandbehandlung
  • Professionell Formulieren
  • Umgang mit Stress

Teilnehmerkreis

Alle Mitarbeiter aus vertriebsnahen Bereichen im Innendienst.

Veranstaltungsort

Akademie Würth, Künzelsau

Trainer

Anke Ames

Seminargebühr: 710,00
Seminardauer: 02.12.2019 — 03.12.2019 von 08:00 - 17:00 Uhr

Alle Preise in Euro, zzgl. gesetzliche MwSt.