Seminar Key Account Management – Modul III Strategisches Key Account Management

In diesem Seminar geht es um die mittel- bis langfristige Strategie, um Würth als den Partner zu positionieren und das Geschäft nachhaltig auszubauen.
Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, den Abschluss „Zertifizierter Key Account Manager“ nach EFKAM durch das Ablegen einer schriftlichen Abschlussprüfung zu erlangen.

Seminarinhalte

  • Key Account Plan Präsentation und Feedback
  • MOST – vom taktischen zum strategischen Key Account Management
  • Strategische Jahresgespräche gezielt einsetzen
  • Prozesskostenvorteile gezielt beim Kunden ermitteln und präsentieren
  • Key Account Management als Teamansatz (IKAM, NKAM, ID) im Tagesgeschäft gezielt leben
  • Abschlusstest und Zertifikat nach efkam
Nach Abschluss des dritten Moduls haben Sie die Möglichkeit den Abschlusstest für den „Zertifizierten Key Account Manager“ nach EFKAM abzulegen (Prüfungsgebühr 49,90 €).

Voraussetzungen

Besuch des zweiten Moduls.

Teilnehmerkreis

Alle internationalen und nationalen Key Account Manager.

Veranstaltungsort

Akademie Würth, Künzelsau

Trainer

Hartmut Sieck

Seminargebühr: 810,00
Seminardauer: 11.02.2020 — 12.02.2020 von 08:00 - 17:00 Uhr

Alle Preise in Euro, zzgl. gesetzliche MwSt.