Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende Kontakt: +49 7940 15-2400  
Lagermanagement mit Würth

Lagerhaltung effizient und übersichtlich – so geht’s!

Werkzeuge, Schrauben, Persönliche Schutzausrüstung – ohne Arbeitsmittel läuft nichts in Ihrem Betrieb. Die Arbeit kann schon stocken, wenn nur ein Teil fehlt. Das muss nicht sein, denn unsere Lösungen machen Ihnen die Materialbeschaffung und Lagerhaltung ganz einfach. Nichts fehlt mehr, alles hat seinen festen Platz, egal ob in der Werkstatt oder unterwegs. Teile, Werkzeuge und Betriebsmittel sind stets verfügbar, effizient untergebracht und immer einsatzbereit.

Kaum Verwaltungsaufwand
Minimierter Verwaltungsaufwand

Sie sparen jede Menge Zeit durch einfacheres Erfassen und Nachbestellen von Material.

Materialverfügbarkeit
Ständige Materialverfügbarkeit

Ihre Artikel sind stets vorrätig, auch ohne eine finanziell aufwendige Mehrfachlagerung.

Kostensenkung
Signifikante Kostensenkung

Unsere cleveren Bestellsysteme helfen Ihnen, die Kosten für Beschaffung und Lagerung signifikant zu senken.

ORSYmat WGT

Automaten-Systeme

Individuell, verfügbar, automatisiert: So läuft’s rund mit dem Material

Von der sicheren Lagerung und Bevorratung bis zur automatischen Nachbestellung: Unsere ORSY®maten halten Ihnen im Alltag den Rücken frei. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihre individuelle Automatenlösung. Sie bestimmen Umfang und Inhalt. Wir kümmern uns um den Rest.

Mehr erfahren

 

ORSY® System-Regal

System-Regale

Lagern ohne Suchen und genau so, wie Sie wollen

Die ORSY® Systemregale können Sie exakt auf Ihre Bedürfnisse und Arbeitsabläufe abstimmen. Das höchst effiziente Ergebnis: Was Sie brauchen, haben Sie sofort griffbereit – ohne lästige Sucherei. Weitere Vorteile: Sie haben immer den Überblick über Ihren Lagerbestand und Nachschub lässt sich im Handumdrehen beschaffen.

Mehr erfahren

ORSY® System-Scanner

System-Scanner

Nachschub ordern in Lichtgeschwindigkeit

Einfach scannen und schon kommt der Nachschub: Mit den ORSY® Systemscannern sparen Sie Zeit und senken das Risiko fehlerhafter Bestellungen. Sie lesen den Barcode der Materialien und Kleinteile aus, die Sie benötigen. Schon läuft die Nachbestellung. Optional können Sie einstellen, wer das clevere System nutzen darf.

Mehr erfahren

Webinare Digitale Beschaffung

Sie möchten mehr erfahren über unsere digitalisierten Bevorratungssysteme?


Melden Sie sich zum Webinaren an oder buchen Sie sich Ihren kostenlosen Vorstellungstermin bei unserem Experten!

Sie nutzen bereits ein ORSY® System und haben Fragen zum Gebrauch?

In unserer Anwender-Unterstützung finden Sie Tipps und Antworten zu Ihrem System.

 

 

Werkstatt-, Betriebs- & Lagereinrichtung

Werkstatt-, Betriebs- & Lagereinrichtung

Ein Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen? Lässt sich einrichten!

Egal ob Sie eine einzelne Werkbank oder eine komplette Werkstatteinrichtung benötigen – bei uns setzen Sie auf Qualität und durchdachte Konstruktionen. Durch ein modulares Baukastensystem erhalten Sie standardmäßig alle nötigen Komponenten. Mit unserem Online-Konfigurator GEMINI können Sie Ihre Einrichtung sogar digital zusammenstellen.

Mehr erfahren

FAQ - Antworten auf häufige Fragen zu unseren Lösungen für Ihr Lagermanagement

Ordnung mit System.

Ein durchdachtes Lagersystem erleichtert den Arbeitsalltag aller Mitarbeiter. Das gilt insbesondere in der Baubranche und im Handwerk, aber ebenso in verarbeitenden und produzierenden Betrieben mit hohem Materialaufkommen. Dabei sollte das Lagersystem nicht nur den unmittelbaren Zugriff auf Werkzeuge, Verbrauchsgüter und Kleinteile bieten, sondern auch die Materialbestellung und -verwaltung unterstützen. Diesem Anspruch wird ORSY® in jeder Hinsicht gerecht: Das ganzheitliche Lagermanagementsystem von Würth kombiniert modulare Regalsysteme mit allen Aspekten der modernen Lagerlogistik und ermöglicht auf diese Weise eine zeit- und kostensparende Lagerhaltung.

Clevere Bestellsysteme reduzieren den Verwaltungsaufwand. Barcode-Scanner, Ausgabeautomaten oder automatische Bestandserkennung – bei ORSY® führen intelligente Systeme direkt zu laufendem Nachschub. Oder nutzen Sie den persönlichen Service von Würth: Wir prüfen bei Ihnen vor Ort regelmäßig die Bestände, füllen für Sie die Regale auf und halten sie sauber. Mit ORSY® sparen Sie nicht nur unnötigen Aufwand, sondern vor allem Beschaffungs- und Lagerkosten. Machen Sie sich das Leben leichter, vor allem in der Verwaltung. ORSY® hilft Ihnen, die Abläufe in Ihrem Unternehmen effizient zu gestalten. Sie können Artikel einer Kostenstelle zuordnen und mit detaillierten Verbrauchsstatistiken besser kalkulieren.

Die ORSY®–Systeme leisten einen signifikanten Beitrag zur Effizienzsteigerung im betrieblichen Umfeld. Jedes System hat unterschiedliche Merkmale und unterstützt beispielsweise das schnellere Finden von Produkten, eine schnelle Nachbestellung oder die kontrollierte Ausgabe von Produkten. Dies alles trägt zur Entlastung der eigenen Mitarbeiter bei und spart Zeit.

Ein ORSY®–System wird gegen eine geringe Nutzungsgebühr zur Verfügung gestellt. Die Zeitersparnis und die sinkenden Verbräuche rechnen sich schnell. Ein solches System kostet also nicht, es spart Zeit und Geld.

In Zeiten des Arbeitskräftemangels ist es wichtig, die vorhandenen Mitarbeiter optimal einzusetzen. Eine Systemlösung gibt Ihnen Zeit zurück, da administrative Arbeiten reduziert werden und Sie sich auf wichtige Tätigkeiten konzentrieren können.

Antworten und Tipps rund um die Nutzung ihres ORSY® System finden sie in der ORSY Anwender-Unterstützung.

Passende Antwort nicht gefunden? Stellen Sie uns Ihre Fragen!

Unsere Experten helfen Ihnen weiter. Ob umfassende Beratung oder schnelle Auskunft - schreiben Sie uns und wir melden uns bei Ihnen.

Die Adolf Würth GmbH & Co. KG erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten.

Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.

Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.