Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende  

DOCUsmart® – Baudokumentation auf dem nächsten Level

Das - und vieles mehr - bietet Ihnen DOCUsmart®:

  • Vollständige Dokumentation Ihrer Bauprojekte mit allen wichtigen Unterlagen
  • Digitales Mängelmanagement – Übersicht von Mängeln und Bauzuständen
  • Aufgabenmanagement – Einfache Aufgabenzuteilung anhand verschiedener Aufgabentypen
  • Einfache Handhabung per App direkt auf der Baustelle
  • Berichtexport Ihrer dokumentierten Daten

DOCUsmart®, die Baudokumentationssoftware von Würth, digitalisiert den kompletten Dokumentationsvorgang und unterstützt entscheidend die Kommunikation auf der Baustelle. Medienbrüche, Kommunikationslücken oder Zettelchaos gehören der Vergangenheit an. Schon im Montageprozess kann gemeinschaftlich an der Dokumentation gearbeitet werden. Aufgaben werden verteilt, terminiert und per Email kommuniziert. Fehler werden früh erkannt und können so schon im Vorfeld vermieden werden. Dies steigert die Ausführungsqualität und trägt entscheidend zur Termintreue und Kostensicherheit bei.

Nutzen Sie im Büro die Desktop Anwendung von DOCUsmart® und unterwegs die praktische App!

Nur einige Ihrer Vorteile

Immer und überall nutzbar: Zugriff über Desktop, Tablet oder Smartphone

  • schnelle Erfassung von Aufgaben und Tätigkeiten durch einfache intuitive Bedienung
  • QR Codes scannen und -Suche für schnelle Lokalisierung von POIs
  • Offlinefunktionalität mit der App
  • Bild- und Sprachaufnahmen direkt in der Anwendung
  • Nutzung auf verschiedenen mobilen Endgeräten (iOS und Android)

Keine Nachdokumentationen: Die richtige Art und Weise zu dokumentieren

  • einfache Bedienung und selbsterklärende Struktur
  • schnelle Erfassung von Aufgaben und Tätigkeiten
  • Datei-Upload durch Drag & Drop
  • umfassende Tabellenoption mit Such- und Filtermöglichkeiten
  • Datenimport und –export

Gesicherte Datenqualität: Die richtigen Daten jederzeit

  • alle Webformulare (Seiten) sowie Tabellen und Diagramme sind exportierbar
  • Nachvollziehbarkeit von Tätigkeiten über Historiendarstellung
  • umfangreiches Reporting
  • Darstellungskomponente von Plänen
  • Berichtsausgabe in PDF

Lückenlose Kommunikation: Alle Aufgaben an einer zentralen Stelle

Aufgaben und die dazu notwendigen Unterlagen werden oft über viele verschiedene Medien an die jeweilige ausführende Person kommuniziert. Die Folge: Unklarheiten über Aufgaben, unvollständige Datenübermittlung und viele Kommunikationsfehler die im Nachhinein Zeit und Geld kosten. „Meine Aufgaben“ sammelt sämtliche aktuellen Arbeitsvorgänge an einer zentralen Stelle. Mit nur einem Klick erhalten Sie einen Überblick über alle relevanten Daten:

  • Was ist zu tun? (Aufgabeninhalt)
  • Wo ist was zu tun? (POI auf dem Plan)
  • Was ist zu verbauen? (Produkte)

 

Mietmodell

Paket POIS Miete Pro Jahr
A 60 120,00 €
B 250 480,00 €
C 750 1320,00 €
D 1500 2400,00 €
E Unbegrenzt 3960,00 €
  • Der Preis bezieht sich auf einen Concurrent User (Anzahl parallel eingeloggter Nutzer) in der Desktopversion, sowie eine unbegrenzte Anzahl an App-Usern pro Lizenz.
  • Basisfunktionen sind in allen Versionen inklusive
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • Kündigungsfrist: 3 Monate zum Laufzeitende

Kaufmodell

Paket POIS Kaufpreis
A 60 240,00 €
B 250 960,00 €
C 750 2640,00 €
D 1500 4800,00 €
E Unbegrenzt 7920,00 €
  • zzgl. Wartung (20 % p.a.) vom Kaufpreis
  • Der Preis bezieht sich auf einen Concurrent User (Anzahl parallel eingeloggter Nutzer) in der Desktopversion, sowie eine unbegrenzte Anzahl an App-Usern pro Lizenz.
  • Basisfunktionen sind inklusive
  • Mindestlaufzeit der Wartung: 12 Monate
  • Kündigung der Wartung: 3 Monate zum Laufzeitende. Nach der Kündigung keine Updates mehr. Software bleibt ab dann auf dem Stand der Kündigung.