Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende

Würth RED Kunden haben die Wahl - und profitieren jetzt noch mehr

Die Umwelt schonen und gleichzeitig die Prozesse im eigenen Betrieb noch einfacher gestalten? Das geht ab sofort für alle Würth RED Kunden - und zwar völlig unkompliziert. Wählen Sie im Online-Shop Ihre persönlichen Wunsch-Optionen und profitieren Sie gleich mehrfach.

Digitaler Lieferschein

Ihr digitaler Lieferschein*

Sie wollen keine Zettelwirtschaft - stattdessen ein papierloses Büro? Dann können Sie jetzt ganz unkompliziert auf den digitalen Lieferschein von Würth wechseln und künftig Lieferscheine per E-Mail erhalten***.

Die gesammelten Lieferscheine finden Sie bequem im Würth Online-Shop. Klicken Sie dazu auf "Mein Konto" und wählen Sie anschließend "Mein Büro". Im Bereich "Lieferscheine" stehen Ihnen alle Dokumente zur Verfügung.

Würth Liefertag

Ihr Würth Liefertag*

Sie wünschen sich mehr Planungssicherheit bei der Zustellung Ihrer Bestellungen? Kein Problem. Wir stellen Ihnen Ihre Würth Pakete als Sammellieferung gerne an einem bestimmten Tag in der Woche** zu. Legen Sie dazu im Würth Online-Shop einfach ihren Wunschliefertag fest.

Sie bevorzugen eine schnelle Lieferung am nächsten Werktag? Dann entscheiden Sie sich stattdessen einfach für die Next-Day-Belieferung.

Und so einfach geht's:

1. Melden Sie sich im Würth Online-Shop mit Ihren Zugangsdaten an.
2. Gehen Sie auf „Mein Konto“ und anschließend auf „Mein Büro“.
3. Klicken Sie auf Ihre gewünschten Liefer-Option bei „Vereinbarungen und Verträge“ oder wählen Sie den digitalen Lieferschein im Bereich „Lieferscheine“ aus.
4. Speichern – Fertig.
5. Die Einrichtung Ihrer Wunsch-Optionen wird Ihnen per E-Mail bestätigt, sobald alle Änderungen eingerichtet sind.

Sie sind noch kein Würth RED Kunde? Buchen Sie jetzt Ihr Service-Paket und profitieren Sie von allen Vorteilen!

Hier finden Sie alle Würth RED Vorteile im Überblick.

 

Nachhaltigkeit

Der Würth Liefertag und der digitale Lieferschein sind nur zwei Schritte auf unserem Weg zum nachhaltigeren Wirtschaften. Wir haben es uns bis 2030 zum Ziel gesetzt, das lineare Wirtschaften möglichst vollständig aufzugeben und zur zirkulären Wertschöpfung überzugehen. Im Fokus stehen dabei der bewusste Umgang mit unseren Ressourcen und das Ziel, ihre Verschwendung zu stoppen. Erfahren Sie, was wir auf unserem Weg bereits geschafft haben und welche Maßnahmen wir ergreifen.

FAQs

Hier gibt's die Antworten auf Fragen zu den Würth RED Neuheiten

Würth Liefertag

Ich brauche meine Lieferung diesmal schneller - geht das?

Falls Sie den Würth Liefertag lediglich für einen einzelnen Auftrag abschalten wollen, kann das durch die Wahl einer S24-Lieferung oder WSS-Lieferung aus Ihrem Würth RED-Kontingent automatisch durchgeführt werden. S24-Lieferungen und WSS-Lieferungen werden immer außerhalb des Würth Liefertags zugestellt. Alternativ kann Ihnen Ihr Außendienstmitarbeiter oder die nächste Niederlassung weiterhelfen.

Bekomme ich an meinem Würth Liefertag lediglich ein Paket zugestellt?

Der Würth Liefertag koordiniert die planmäßige Versendung Ihrer Ware durch unsere Logistik an einem Werktag. Durch die Versendung aus mehreren Lagerbereichen kann Ihre Warensendung in mehrere Pakete und ggf. auch durch mehrere Spediteure zugestellt werden.

Funktioniert meine Next-Day-Belieferung künftig nicht mehr?

Mit dem Würth Liefertag erweitern wir im Paket Würth RED Ihre Wahlmöglichkeiten im Bereich Lieferung. So können Sie den für Sie idealen Lieferrhythmus wählen. Von nun an können Sie zwischen der Next-Day-Belieferung oder dem Würth Liefertag wählen. Somit können Sie entscheiden, ob Sie Ihre Ware möglichst schnell und flexibel zum nächsten Werktag oder eher planbar und nachhaltig im Rahmen des Würth Liefertags erhalten möchte.

Ich habe meinen Würth Liefertag vergessen, wo kann ich meinen Würth Liefertag einsehen?

Sie erhalten mit der Aktivierung Ihres Würth Liefertages eine Bestätigungsmail, in der die von Ihnen gebuchten Werktage vermerkt sind. Alternativ können Sie auch Ihren Außendienstmitarbeiter oder in der nächsten Niederlassung nachfragen.

Ich bekomme Lieferungen außerhalb meines Würth Liefertages, wieso?

Die Anlieferung erfolgt in der Regel an Ihrem ausgewählten Anliefertag. Folgt der gewünschte Anliefertag unmittelbar auf einen Feiertag in Baden-Württemberg, so verschiebt sich die Anlieferung um einen Tag.

Nicht betroffen vom Anlieferplan sind von Ihnen gewünschte S24-Lieferungen, Sonderartikel mit verlängerter Lieferzeit sowie Artikel, die aus versandtechnischen Gründen nicht aus unserem Zentrallager versendet werden wie z.B. MODYF-Artikel, selbst konzeptionierte Ware, die vom Produzenten direkt zu Ihnen gesendet wird u.ä.
Die Anzeige im E-Shop der durch den Würth Liefertag abgedeckten Produkte ist derzeit nicht möglich.

Sollte keine dieser Aspekte zutreffen, kann die Belieferung Aufgrund einer verspäteten Zustellung durch unsere Speditionsdienstleister verursacht worden sein.

Wie stelle ich den Würth Liefertag ab?

Wenn Sie den Würth Liefertag nicht länger nutzen möchten, können Sie diesen unter "Mein Büro" - "Vereinbarungen und Verträge" beenden. Die Umstellung wird Ihnen per Mail bestätigt. Dies kann bis zu einem Werktag in Anspruch nehmen.

Digitaler Lieferschein

Wieso habe ich einen Lieferschein in meinem Paket?

Bitte beachten Sie, dass aufgrund gesetzlicher Bestimmungen und zur Einhaltung der internen Prozesssicherheit, nicht für all unsere Produkte der digitale Lieferschein Anwendung finden kann. Ausgenommen sind so z.B. Streckenartikel die vom Produzenten direkt zu Ihnen versendet werden oder teilweise Gefahrgüter. Außerdem ist die digitale Zustellung auch nicht möglich bei Ihrem Einkauf in der Niederlassung.

*Der digitale Lieferschein sowie der Würth Liefertag sind exklusive Leistung für Kunden die das Service-Paket Würth RED erworben haben. Weitere Informationen finden Sie unter www.wuerth.de/red

**Die Anlieferung erfolgt in der Regel an dem ausgewählten Anliefertag. Dabei werden alle Ihre Bestellungen berücksichtigt, die bis 05:00 Uhr am Vortag des Anliefertags bei uns eingegangen sind. Folgt der gewünschte Anliefertag unmittelbar auf einen Feiertag in Baden-Württemberg, so verschiebt sich die Anlieferung um einen Tag. Nicht betroffen vom Anlieferplan sind von Ihnen gewünschte S24-Lieferungen, Sonderartikel mit verlängerter Lieferzeit sowie Artikel, die aus versandtechnischen Gründen nicht aus unserem Zentrallager versendet werden.

*** Bitte beachten Sie, dass aufgrund gesetzlicher Bestimmungen und zur Einhaltung der internen Prozesssicherheit, nicht für all unsere Produkte der digitale Lieferschein Anwendung finden kann. Ausgenommen sind so z.B. Streckenartikel oder teilweise Gefahrgüter. Gleichzeitig ist die digitale Zustellung auch nicht möglich bei Ihrem Einkauf in der Niederlassung.

Bitte beachten Sie: Die Änderung der von Ihnen gewünschten Einstellung kann bis zu 1 Werktag dauern.