Clay-Produkte

Endlos lange putzen für die Optik?

Ein gepflegtes Äußeres wirkt sich auf die Umgebung in der Regel als sehr positiv aus. Für ein gepflegtes Fahrzeug gilt dies ebenso. Und: Regelmäßige Kfz-Pflege wirkt ganz klar der Wertminderung entgegen.
Doch bei all der Leidenschaft für die vier Räder bleibt dennoch die Frage: Wie hoch sollte der zeitliche und physische Aufwand sein, um das maximale Ergebnis zu erzielen? Schließlich sind die Aufgaben in der Werkstatt vielfältig und Zeit ist Geld.

Würth schafft diesbezüglich ab sofort Abhilfe mit einer Produkt-Serie, die in den USA und Kanada schon einen Hype ausgelöst hat. Clay-Produkte sind derzeit in aller Munde. Würth hat die beeindruckenden Putzteufel seit kurzem im Programm: den Schwamm, den Handschuh sowie das Pad für die maschinelle Verarbeitung. Mithilfe der Clay-Produkte lassen sich Fahrzeuge auf beindruckend einfache Weise zum Strahlen bringen. Und das in einem überschaubar kurzen Zeitraum. Das Geheimnis des bemerkenswerten Ergebnisses liegt wohl in der Polymer-Beschichtung, die ein gründliches und schonendes Reinigen des Fahrzeugs ermöglicht. Clay-Produkte eignen sich sehr gut für die Vorarbeit in der Fahrzeugaufbereitung.

Clay-Produkte/16
Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.