Mobile Lecksuche

Klima-Lecksuchadditiv-Sortiment

Um Leckagen in Klima- und Kühlsystemen von Fahrzeugen schnell und sicher zu orten, hat Würth jetzt ein spezielles Profi-Produktprogramm in einem Sortiment zusammengestellt. Es umfasst jeweils anwendungsspezifisch optimierte, fluoreszierende Lecksuchadditive für Klima- bzw. Kühlsysteme, zwei Ultraviolett-Lichtquellen sowie einen Lecksuchadditiv-Entferner.
Ein besonderes Highlight stellt das exklusiv nur bei Würth erhältliche Klima-Lecksuchadditiv-Sortiment speziell für mobile Anwendungen mit Zertifizierung nach SAE J 2297 dar. Dieses gewährleistet dank Zertifizierung eine sichere Anwendung und kommt zudem ohne Zuhilfenahme eines Klimaservicegeräts aus. Stattdessen werden die Lecksuchadditive hier mit einem speziellen Befülladapter in den zu untersuchenden Kältemittelkreislauf eingebracht. Der Lieferumfang dieses Spezialsortiments umfasst neben dem Befülladapter sechs Kartuschen mit Klima-Lecksuchadditiven sowie ein Auspresswerkzeug – alles transportfertig verpackt in einem praktischen Kunststoffkoffer.

Download Pressemitteilung Download Pressemitteilung

Klima-Lecksuchadditiv Kartusche 2012

UV-Lecksuchlampe 2012

Leckstoppsuch_kurz/2012
Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.