Super sauber

Isolier- und Absperrgrund

Nach eingehenden Tests hat Würth nun ein hochwertiges Isolier- und Absperrmittel im Programm.

Wasserränder, Nikotin, Rauch- und Rußflecken, Farbstifte, Graffiti und viele weitere Verschmutzungen können zum Problem auf weißen Untergründen werden, vor allem wenn man versucht diese mit weißer Dispersionsfarbe zu überdecken. Denn bereits nach kurzer Zeit blutet die Verschmutzung wieder durch.
Würth hat hierfür jetzt die Lösung im Programm. Der neue Isolier- und Absperrgrund lässt sich auf viele, selbst kritische Untergründe auftragen und sperrt dabei die Verschmutzung komplett ab. Einmaliges Auftragen genügt um zu verhindern, dass Verschmutzungen durchbluten. Dabei spielt der Untergrund keine wesentliche Rolle, allein weiß gestrichen muss er sein. Der Problemlöser eignet sich für Putz und Faserzement ebenso wie für Beton, Holz oder Raufaser. Dank seiner optimalen Beschaffenheit lässt er sich sogar problemlos auf Styropor auftragen. Das Produkt wird auf Basis milder, geruchsarmer Lösungsmittel produziert und gewährleistet dadurch eine sehr kurze Trocknungszeit. So ist der matte Isolier- und Absperrgrund in der Aerosoldose bereits nach spätestens 30 Minuten mit allen Dispersionsfarben, Alkyd- und Wasser verdünnbaren Acryllacken überstreichbar. Für Zweikomponentenlacke eignet er sich allerdings nicht. Der sehr ergiebige Isolier- und Absperrgrund von Würth eignet sich für den Innen- wie den Außenbereich und ist wahlweise in der 400 ml Aerosoldose oder in der 2,5 Liter Lackdose lieferbar.
An Zubehör sind Walzen und Planen verfügbar.

Isolier- und Absperrgrund

Isolier- und Absperrgrund

Isolier- und Absperrgrund groß

Isolier- und Absperrgrund groß

Isolier- und Absperrgrund/2012
Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.