BAU 2013 – Würth Events

Extremsportler Joey Kelly hautnah erleben

Bei Extremsportarten geht Joey Kelly immer wieder an seine Grenzen. Körperlich am Limit muss er sich hundertprozentig auf seine Ausrüstung verlassen. Die innovative MODYF® FLEXITEC®-Sohlentechnologie hat ihn dabei überzeugt. Er setzte die Sohle bei seinem Lauftraining ein und bestritt zudem den härtesten Ultra-Marathon der Welt, den Badwater Run durch das Death Valley. Durch die FLEXITEC®-Sohle kam er verletzungsfrei und ohne Blasen im Ziel an, was laut seiner Aussage eigentlich unmöglich sei.

Joey Kelly ist am Dienstag, den 15. Januar 2013 von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr zur Autogrammstunde auf dem Würth Messestand in Halle A5, Stand 512.

Schnellschraub – Wettbewerb: „Zeig‘, dass du ein Original bist“

Unter dem Motto „Nichts geht über das Original“, sucht Würth beim Thema ASSY® auch den spielerischen Austausch mit Kunden. So gibt es auf der BAU 2013 einen Wettbewerb unter dem Motto „Zeig‘, dass du ein Original bist!“, bei dem Handwerker ihr Können beim Schraubeneindrehen testen können. Jeder Teilnehmer hat dabei 60 Sekunden lang Zeit, um mit einem Akkuschrauber möglichst viele ASSY® Schrauben in einem Holzbalken zu versenken. Die drei schnellsten Handwerker des Tages gewinnen je einen original Graupner Hubschrauber. Die Preisverleihung findet täglich um 17.30 Uhr am Würth Messestand statt.

Bau_Highlights_2013

Bau Highlights 2013

Bau_Highlights_2013
Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.