Würth ehrt 293 Jubilare im Neubausaal in Schwäbisch Hall

16.11.09

Künzelsau/Schwäbisch Hall. Am vergangenen Samstag, 14. November 2009, feierte Würth seine Jubilare im Neubausaal in Schwäbisch Hall: 293 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für zusammen 5.145 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Robert Friedmann, Sprecher der Konzernführung der Würth-Gruppe, begrüßte die Jubilare zur Feierstunde im Neubausaal: „Dass bei Würth bisher ein gutes Arbeitsumfeld vorgefunden wurde, in dem es Spaß macht, zu arbeiten, dokumentieren heute Abend Sie, liebe Jubilarinnen und Jubilare.“ Thomas Wagner, Vorsitzender des Vertrauensrats der Adolf Würth GmbH & Co. KG, betonte in seiner Ansprache an die Jubilare, dass die Gewissheit, verlässliche und vertrauensvolle Mitarbeiter an Bord zu haben, vor allem in den momentan schwierigen Zeiten Mut macht, auf diesem Weg weiter zu gehen. Prof. Dr. h. c. mult. Reinhold Würth, der am 1. Oktober sein 60-jähriges Arbeitsjubiläum feierte, zählte ebenfalls zu den Gästen.

Die Ehrungen der Jubilare nahmen Norbert Heckmann, Sprecher der Geschäftsleitung der Adolf Würth GmbH & Co. KG, sowie Martin Schäfer, stellvertretender Sprecher der Geschäftsleitung der Adolf Würth GmbH & Co. KG, vor.

Die Jubilare

Margot Mattauch – 40 Jahre
Margot Mattauch hat am 1. Juli 1969 in der Buchhaltung der Adolf Würth GmbH & Co. KG begonnen. 1972 wechselte sie zum Autohaus Schubert, wo sie im April 1997 zur Prokuristin ernannt wurde. Seit September 2005 ist Frau Mattauch in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Würth-Gruppe tätig.

Klaus Winkler – 40 Jahre
Klaus Winkler begann am 1. September 1969 seine Ausbildung zum Industriekaufmann. Nach drei Jahren im Einkauf wechselte er 1975 als Operator ins Rechenzentrum. Seit 2004 arbeitet er zusätzlich im Druckzentrum.

Margit Zeller – 40 Jahre
Margit Zeller trat am 1. September 1969 in das Unternehmen ein. Zu ihren Stationen im Unternehmen zählten die Buchhaltung sowie die EDV. Heute ist Frau Zeller im Posteingang beschäftigt.

293 Jubilare wurden geehrt
10 Jahre Firmenzugehörigkeit feiern 84 Mitarbeiter/innen
15 Jahre Firmenzugehörigkeit feiern 75 Mitarbeiter/innen
20 Jahre Firmenzugehörigkeit feiern 80 Mitarbeiter/innen
25 Jahre Firmenzugehörigkeit feiern 30 Mitarbeiter/innen
30 Jahre Firmenzugehörigkeit feiern 10 Mitarbeiter/innen
35 Jahre Firmenzugehörigkeit feiern 10 Mitarbeiter/innen
40 Jahre Firmenzugehörigkeit feiern Margot Mattauch, Klaus Winkler und Margit Zeller
60 Jahre Firmenzugehörigkeit feiert Prof. Dr. h. c. mult. Reinhold Würth

Würth ehrt Jubilare

Würth ehrt 293 Jubilare im Neubausaal in Schwäbisch Hall