Würth unterstützt neues Online-Branchenverzeichnis für Handwerker

02.02.11

Die Adolf Würth GmbH & Co. KG und die Würth Solar GmbH & Co. KG werden Partner des Handwerkerportals „Handwerkerfinden“. Das neue Portal mit der Adresse www.handwerkerfinden.com bietet Handwerkern kostenfrei die Möglichkeit, das Internet als effiziente Werbeplattform zu nutzen. Sie können hier ihre Firmenprofile einstellen, die zusätzlich in vielen reichweitenstarken Portalen wie web.de oder gmx.de gefunden werden.

Neben dem klassischen Online-Branchenbuch dient handwerkerfinden.com als Vermittlungsplattform für Endkunden. Über die Ausschreibungsplattform werden kostenlos und neutral Aufträge zwischen Auftraggebern und Auftragnehmern wie beispielsweise Handwerkern und Dienstleistern vermittelt. „Das Portal hat uns sofort durch seine Qualitätsansprüche überzeugt. Es fördert unsere Kunden und deren Neukundengeschäft. Deshalb unterstützen wir das Projekt“, erläutert Bernd Herrmann, Mitglied der Geschäftsführung der Adolf Würth GmbH & Co. KG.

Renommierte Partner wie beispielsweise Caparol, Siedle, die Villeroy & Boch AG, Haro, Siedle oder Vaillant unterstützen das neue Angebot. Mit Holzmann Medien hat sich der Marktführer von Publikationen für die Zielgruppe Handwerk ebenfalls an der Plattform beteiligt.