Rasante Fahrt mit Würth:

04.02.11

Adolf Würth GmbH & Co. KG ist Offizieller Ausrüster der FIS Alpine Ski WM

Künzelsau/Garmisch-Partenkirchen. Mit Produkten der Adolf Würth GmbH und Co. KG werden die Pisten für die FIS Alpine Ski WM präpariert. Der Sportevent findet vom 7. bis 20. Februar in Garmisch-Partenkirchen statt. So kommen Akku-Schlagbohrschrauber von Würth bei der Steckung des Kurses und der Befestigung der Fangzäune zum Einsatz. Zudem sorgen Würth Scheibenreiniger und Frostschutz für den richtigen Durchblick bei der Fahrzeugflotte des Serviceteams.

„Unser Engagement im Wintersport hat ja schon jahrelange Tradition. Neben unserem Sponsoring des Deutschen Skiverbandes ist die Ski-WM für uns eine tolle Gelegenheit, die Qualität unserer Produkte unter Beweis zu stellen“, sagt Dieter Münch, Leiter Marketing/Werbung bei Würth.

Stefan Stankalla, Rennleiter der Damenrennen bescheinigt Würth zuverlässige Produktqualität: „Als Organisatoren der Ski-WM 2011 sind wir wirklich froh, einen kompetenten Partner für Akku-Maschinen an der Seite zu haben. Am Berg ist es wichtig, dass die eingesetzten Maschinen zuverlässig bei allen Witterungsverhältnissen und den zu bearbeitenden Untergründen funktionieren. Wir müssen Torstangen und Sicherheitsnetze in Schnee, Eis und zum Teil in gefrorenen Boden stecken. Die Akku-Bohrmaschinen von Würth leisten uns dabei zuverlässige Dienste und machen das Arbeiten am Berg für uns um einiges leichter."

Info: Würth – Partner des Deutschen Skiverbandes (DSV)

Seit der Saison 2002/2003 ist die Würth-Gruppe als Partner des Deutschen Skiverbandes (DSV) im Wintersport aktiv. Ob Biathlon, Langlauf, Skisprung, Alpin oder nordische Kombination – Würth ist mit dem Logo auf der Kleidung der Athleten bei den Wettkämpfen immer mit dabei. Vor allem im Zuge der überragenden Erfolge der Biathleten in den vergangenen Saisons, erfreute sich Würth einer hohen Präsenz in der Partnerschaft mit dem DSV.

Adolf Würth GmbH & Co. KG ist Offizieller Ausrüster der FIS Alpine Ski WM

Rasante Fahrt mit Würth: Adolf Würth GmbH & Co. KG ist Offizieller Ausrüster der FIS Alpine Ski WM