Würth begrüßt den 600.000. Kunden

13.11.18

Bremen/Künzelsau. Die Adolf Würth GmbH & Co. KG begeistert mit wegweisenden Vertriebs- und Logistiklösungen Kunden aus Handwerk, Bau und Industrie. Jetzt wurde der 600.000. Jubiläumskunden begrüßt.

„Die persönliche Beziehung zwischen uns und unseren Kunden ist das Herzstück jeder Partnerschaft mit Würth. Wir freuen ganz besonders den 600.000. Kunden gewonnen zu haben“, sagte Torsten Elias, designierter Geschäftsführer Vertrieb, nicht ohne Stolz. Er überreichte die Urkunde zusammen mit dem Geschäftsniederlassungsleiter Charalambos Tzinevrakis und dem Verkäufer Björn Evers an den Neukunden Pascal Mangel aus Bremen. Er gründete seine Firma, die Bremer Bedachungsgesellschaft mbH & Co. KG, im Juni 2018 und beschäftigt derzeit acht Mitarbeiter.

Heute stehen Kunde und Verkäufer eng in Kontakt. Außerdem besucht Pascal Mangel regelmäßig die Verkaufsniederlassungen und informiert sich direkt vor Ort. „Wir arbeiten ständig daran, die steigenden Kundenbedürfnisse an technisch anspruchsvollen, schnellen und nachhaltigen Lösungen zu bedienen. Die jährlich steigende Kundenanzahl bestätigt uns, dass wir unsere Kunden über alle Kundenkontaktpunkte begeistern können“, so Norbert Heckmann, Sprecher der Geschäftsleitung der Adolf Würth GmbH & Co. KG. Durch individuelle Serviceleistungen, praktische Systemlösungen und ein breites Produktsortiment verfolgt Würth das Ziel, die Arbeit der Kunden einfacher zu machen. Die Kunden konzentrieren sich auf ihre Arbeit – um den Rest kümmert sich Würth. Über 3.200 festangestellte Außendienstmitarbeiter betreuen die Kunden persönlich vor Ort. Der Sofortbedarf kann in über 480 Verkaufsniederlassungen in ganz Deutschland gedeckt werden. Der Onlineshop, die Würth-App, das E-Procurement und die scannergeschützten Bestellsysteme wie ORSY®scan bieten zusätzliche Bestellmöglichkeiten.

Über die Adolf Würth GmbH & Co. KG

Die Adolf Würth GmbH & Co. KG ist führender Spezialist für Montage- und Befestigungsmaterial für die professionelle Anwendung. Sie ist das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe. Die Adolf Würth GmbH & Co. KG beschäftigt zur Zeit deutschlandweit rund 7.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz von 1,8 Milliarden Euro.

Würth begrüßt 600.000. Kunden

(v.l.n.r.) Kunde Pascal Mangel, Torsten Elias, designierter Geschäftsführer Vertrieb, Geschäftsniederlassungsleiter Charalambos Tzinevrakis und Verkäufer Björn Evers.

Foto: © Picture-Dreams

Download