Tag der Ausbildung bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG

11.09.08

Künzelsau. Einen Tag der Ausbildung veranstaltet die Adolf Würth GmbH & Co. KG am Samstag, 27. September 2008 in der Akademie Würth in Künzelsau-Gaisbach.

Schülerinnen und Schüler, die sich noch nicht für einen späteren Beruf entschieden haben sowie Eltern und Lehrer können sich am

Samstag, 27. September 2008 von 9.00 bis 14.00 Uhr

über die Ausbildungsmöglichkeiten bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG und über das Unternehmen informieren.

Unter dem Motto „Würth Meisterschaft – Schüler zu Gast beim Spezialisten” sind in der Akademie Würth auf dem Firmengelände der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau-Gaisbach elf Stationen zum Thema Ausbildung und Unternehmen aufgebaut. Aktuelle Auszubildende bei Würth stellen dort die Ausbildungsinhalte vor und beantworten Fragen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und eine Cocktailbar sowie ein Tischkicker bieten die Möglichkeit, zwischen den einzelnen Stationen zu entspannen. Darüber hinaus winken für die Teilnehmer des Würth Gewinnspiels Preise wie eine Mitreise im Außendienst und Überraschungsgeschenkboxen.

Die Anmeldung bis Donnerstag, 25. September ist bei der Ausbildungsabteilung der Adolf Würth GmbH & Co. KG, Tamara Molitor, unter der Telefonnummer 07940/15-2624 oder per E-Mail an tamara.molitor@wuerth.com möglich. Interessierte Schüler und Eltern erhalten dort auch weiterführende Informationen zum Tag der Ausbildung und zur Ausbildung bei Würth.