Abholservice

  •  Wie gelangt meine defekte Maschine zum MASTERSERVICE?
    Der schnellste und einfachste Weg ist ein kurzer Anruf in unserer kostenfreien Abholhotline 0800/9627837. Hier wird Ihnen direkt der Reparaturlimitbetrag mitgeteilt. Anschließend wird die Abholung der Maschine bei Ihnen oder jeder beliebigen Adresse in die Wege geleitet. Bitte halten Sie hierzu Ihre Kundennummer, Art.-Nr. der Maschine, genaue Fehlerbschreibung sowie die Rechnungsnummer parat. Selbstverständlich können Sie Ihre Maschinen und Geräte auch in jeder Würth Niederlassung Ihrer Wahl abgeben oder geben es Ihrem zuständigen Würth Außendienstmitarbeiter mit. Denken Sie auch hier bitte an das Reparaturkostenlimit, da sonst die Reparatur nicht reibungslos durchgeführt werden kann.
  •  Wie muss das Gerät für die Abholung verpackt bzw. bereitgestellt werden?
    In der Regel holen wir Ihre Maschinen und Geräte mit unserer kostenfreien Abholbox bei Ihnen ab. Sie brauchen sich somit nicht um die Verpackung des Geräts zu kümmern, sondern es nur für die Abholung durch einen Paketdienst bereitzustellen. Nur in Ausnahmenfällen oder bei Großgeräten, wie z.B. Kompressoren oder Staubsauger, werden wir Sie um die transportsichere Verpackung bitten. Um eine zuverlässige Fehleranalyse durchführen zu können bitten wir Sie, Ihre Maschine komplett mit Zubehör (Akkus und Ladegeräte) bei uns einzuschicken.
  •  Wie lange im Voraus muss die Abholung beauftragt werden?
    Wenn Sie die Abholung bis spätestens 16 Uhr in der kostenfreien Abholhotline 0800/9627837 veranlasst haben, wird in der Regel am nächsten Werktag die Maschine durch einen Paketdienst von der angegebenen Adresse abgeholt.