Ihr Vorteil: Lösungen für das Handwerk
Betriebsabläufe können komplex sein, Baustellen unübersichtlich. Auch aus der Digitalisierung entstehen Herausforderungen. Mit unserer Unterstützung finden Sie überzeugende Lösungen für die Themen, die Sie im Alltag beschäftigen - Was können wir heute für Sie tun?
Mit dem GBU-Manager gelingt Ihnen der erfolgreiche Einstieg in den Arbeitsschutz: Schritt für Schritt unterstützt Sie das Tool bei der Erstellung Ihrer Gefährdungsbeurteilungen.
Mit dem GBU Manager erledigen Sie Ihre gesetzlich vorgeschriebene Gefährdungsbeurteilung schnell, verständlich und ohne Fachchinesisch. Schritt für Schritt werden Sie durch alle relevanten Punkte geführt – so behalten Sie den Überblick und erfüllen Ihre Pflichten zuverlässig.
Mehr erfahrenBleiben Sie im Takt – mit einfachen Lösungen für Baustelle, Werkstatt und Lager zum Erfolg.
Alles da. Alles aufgeräumt. Alles ganz einfach.
Mehr erfahren
Ihre digitale Lösung zu schnelleren Abläufen und effizienter Organisation.
Durchstarten zum Erfolg? Digital geht's einfacher!
Mehr erfahren
Mit Erfahrung und Wissen zu Ideen, die das Bauen in die Zukunft bringen – und Ihr Unternehmen gleich mit.
Gemeinsam Zukunft bauen.
Mehr erfahrenSicherheit mit System: Brandschutz fachgerecht & passgenau – von der Planung bis zur Dokumentation.
Mehr erfahrenDa staunt die Stoppuhr: Material beschaffen und lagern - punktgenau.
Mehr erfahrenDie Adolf Würth GmbH & Co. KG erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.