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Mann im Büro

DATEV UND WÜRTH BEGLEITEN SIE BEI DER DIGITALISIERUNG

Elektronische Beschaffung, E-Rechnung für Öffentliche Verwaltung - die digitalen Anforderungen und gleichzeitig auch Möglichkeiten für Handwerksbetriebe steigen. Die Initiative von DATEV und Würth bietet Ihnen die digitale Abwicklung kaufmännischer Prozesse an und ermöglicht so einen reibungslosen und transparenten Datenfluss vom Lieferant bis hin zum Steuerberater.

Sie starten mit WÜRTH als erstem Lieferanten. Sie entscheiden, welche Ihrer Lieferanten Sie darüber hinaus noch einbinden möchten.

 

Effizienter und weniger fehleranfällig

Über das Online-Portal DATEV SmartTransfer können Geschäftsbelege wie Rechnungen, Gutschriften oder Mahnungen empfangen und versandt werden. Idealerweise liegen diese im Rahmen einer elektronischen Beschaffung mit Würth bereits digital vor und können so direkt weitergeleitet werden.

Auch die elektronische Anbindung des Steuerberaters ist mittels DATEV Unternehmen online möglich. Die Kanzlei verarbeitet die hier übertragenen Belege direkt mit ihren DATEV-Lösungen weiter. Nie wieder endloses Suchen nach einzelnen Rechnungen, manuelle Übertragung ins System oder gar verlegte Belege - all das gehört damit der Vergangenheit an.

 

Jetzt Anwender werden

Starten Sie jetzt einfach mit Datev Smart Transfer und melden Sie sich kostenfrei an:
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Nach Absenden des Formulars erhalten Sie per E-Mail eine Einladung zur Teilnahme an SmartTransfer von der DATEV eG. Diese Einladung enthält einen Link, über den Sie die Anmeldung vervollständigen und abschließen können.