Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende Kontakt: +49 7940 15-2400  

Rücknahme und Reklamationen

Kontaktieren Sie uns und wir kümmern uns schnell und sicher um Ihre Reklamation.

Reklamation

Die wichtigsten Informationen im Überblick:

  • Artikel umtauschen oder zurücksenden: Grundsätzlich können Sie Ihre Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Angabe von Gründen zurücksenden oder in einer Würth-Niederlassung abgeben. Gern können Sie die Retoure auch über unser Kontaktformular veranlassen. Die Ware muss vollständig und unbeschädigt sein.
  • Beim Transport beschädigte Ware: Bitte unverzüglich, spätestens innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Lieferung reklamieren. Sie erhalten von uns schnellstmöglich Ersatz.
  • Maschine reparieren: Dazu können Sie unseren MASTERSERVICE nutzen. Beauftragen Sie die Abholung Ihrer Maschine über unser Online-Formular. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter der kostenlosen Servicenummer +49 800 - 9 62 78 37 oder per E-Mail masterservice@wuerth.com.
  • Fragen zur Rechnung oder Lieferung? Antworten erhalten Sie online im Anmeldebereich unter „Mein Büro“, in unseren FAQs oder bei der Service-Hotline +49 7940 15-2400.

Ihr Rückgabemöglichkeiten

Bequem über Ihren Verkäufer: Kontaktieren Sie Ihren Würth Verkäufer, er wickelt die Rückgabe gerne mit Ihnen ab.

Direkt in der nächsten Niederlassung: Gern können Sie sich auch an Ihre nächstgelegene Niederlassung wenden. Unsere Mitarbeiter vor Ort helfen Ihnen bei der Rückgabe.

Schnell über unsere Hotline: Rufen Sie uns an! Wir beantworten Ihre Fragen unter unserer Service Hotline +49 7940 902957225 von Montag bis Freitag zwischen 6:00 Uhr und 24:00 Uhr, außer an Feiertagen. Gern können Sie die Retoure auch über unser Kontaktformular veranlassen. Wir bearbeiten Ihre Rückgabe schnell und unkompliziert.

Rückgabemöglichkeiten
Transportschaden

Sie möchten durch den Transport beschädigte Ware reklamieren

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Transportschäden oder defekte Ware entstehen. Bitte reklamieren Sie beschädigte oder defekte Artikel unverzüglich, spätestens innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich einen Ersatz zukommen zu lassen.
Sie können diese Ware jederzeit unter Angabe der Rechnungs- und Auftragsnummer über unsere Niederlassungen, Ihren Verkäufer oder unsere Service Hotline +49 7940 902957225 reklamieren. Sie erreichen die Hotline von Montag bis Freitag zwischen 6:00 Uhr und 24:00 Uhr (außer an Feiertagen). Gerne können Sie uns auch per E-Mail unter serviceteam@wuerth.com oder über unser Kontaktformular informieren.

Sie möchten Ihre Maschine reparieren lassen

Einfach, schnell und kompetent: Nutzen Sie den Würth MASTERSERVICE, um Ihre Maschinen reparieren, kalibrieren, prüfen oder warten zu lassen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter der kostenlosen Servicenummer +49 800 - 9 62 78 37 oder per E-Mail an masterservice@wuerth.com.

Gern können Sie auch direkt eine Abholung beauftragen: Füllen Sie einfach unser Online-Formular aus und die Abholung Ihrer Maschinen zur Reparatur, Wartung, Prüfung oder Kalibrierung wird veranlasst.

Masterservice
Rechnung

Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung

Sie können Ihre Rechnungen jederzeit online im Anmeldebereich unter „Mein Büro“ einsehen, wenn Sie in unserem Online-Shop registriert sind. Viele Fragen rund um Rechnung und Lieferung haben wir in unseren FAQ bereits zusammengefasst. Hier finden Sie schnell und unkompliziert Antworten.

Darüber hinaus beantworten wir Ihre Fragen gern unter der Service-Hotline +49 7940 902957225. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 06:00 und 24:00 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).

Sie haben Fragen zu Ihrer Lieferung

Sie können Informationen zu Ihren Lieferungen jederzeit online im Anmeldebereich unter „Mein Büro“ einsehen, wenn Sie in unserem Online-Shop registriert sind. Viele Fragen rund um Rechnung und Lieferung haben wir in unseren FAQ bereits zusammengefasst. Hier finden Sie schnell und unkompliziert Antworten.

Haben Sie Fragen zur Sendungsverfolgung? Hier erklären wir Ihnen, wie Sie mit wenigen Klicks Ihre Lieferung verfolgen können.

Darüber hinaus beantworten wir Ihre Fragen gern unter der Service-Hotline +49 7940 902957225. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 06:00 und 24:00 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).

Lieferung

Sonstiges

Sie können Ihre Ware grundsätzlich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden oder in einer unserer Niederlassungen zurückgeben – vorausgesetzt, die Ware ist vollständig und befindet sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Bei allen Fragen zu den Themen Rücksendung, Reklamation, Reparatur hilft Ihnen unsere Service-Hotline +49 7940 902954238 gerne weiter. Sie erreichen die Hotline Montag bis Freitag zwischen 6 und 24 Uhr. Selbstverständlich stehen Ihnen auch unsere Mitarbeiter in den Niederlassungen zur Verfügung.

Gerne können Sie uns auch per E-Mail oder über unser Kontaktformular anschreiben.