Seminar Social Media - von der Strategie zur Erfolgsmessung

Im Seminar erfahren Sie, wie eine Social Media Strategie im Unternehmen aufgesetzt und implementiert wird und wie Sie Social Media erfolgreich innerhalb des Marketing Mixes einsetzen. Sie erhalten einen Überblick über alle relevanten Instrumente des Social Media Marketings, lernen wie Sie Kampagnen umsetzen sowie Social Media Kanäle professionell steuern können.

Seminarinhalte

  • Aufbau und Rahmenbedingungen einer Social Media Strategie
  • Erstellung und Analyse von Kampagnen
  • Professionelles Social Media Management: Steuerung von Content und Einsatz von Tools
  • Erfolgsmessung durch Social Media KPIs und Reportings

Teilnehmerkreis

Alle Mitarbeiter, die in ihrem Tätigkeitsbereich Social Media als Marketinginstrument einsetzen und dafür eine Social Media Strategie aufstellen möchten.

Veranstaltungsort

Akademie Würth, Künzelsau

Trainer

Stefanie Koch

Seminargebühr: 290,00
Seminardauer: Am 19.10.2020 von 08:00 - 17:00 Uhr

Alle Preise in Euro, zzgl. gesetzliche MwSt.