Rücknahme und Reklamationen
Kontaktieren Sie uns und wir kümmern uns schnell und sicher um Ihre Reklamation.
Ihr Rückgabemöglichkeiten
Bequem über Ihren Verkäufer: Kontaktieren Sie Ihren Würth Verkäufer, er wickelt die Rückgabe gerne mit Ihnen ab.
Direkt in der nächsten Niederlassung: Gern können Sie sich auch an Ihre nächstgelegene Niederlassung wenden. Unsere Mitarbeiter vor Ort helfen Ihnen bei der Rückgabe.
Schnell über unsere Hotline: Rufen Sie uns an! Wir beantworten Ihre Fragen unter unserer Service Hotline +49 7940 902957225 von Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 20:00 Uhr, außer an Feiertagen. Gern können Sie die Retoure auch über unser Kontaktformular veranlassen. Wir bearbeiten Ihre Rückgabe schnell und unkompliziert.
Sie möchten durch den Transport beschädigte Ware reklamieren
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Transportschäden oder defekte Ware entstehen. Bitte reklamieren Sie beschädigte oder defekte Artikel unverzüglich, spätestens innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich einen Ersatz zukommen zu lassen.
Sie können diese Ware jederzeit unter Angabe der Rechnungs- und Auftragsnummer über unsere Niederlassungen, Ihren Verkäufer oder unsere Service Hotline +49 7940 902957225 reklamieren. Sie erreichen die Hotline von Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 20:00 Uhr (außer an Feiertagen). Gerne können Sie uns auch per E-Mail unter serviceteam@wuerth.com oder über unser Kontaktformular informieren.
Sie möchten Ihre Maschine reparieren lassen
Einfach, schnell und kompetent: Nutzen Sie den Würth MASTERSERVICE, um Ihre Maschinen reparieren, kalibrieren, prüfen oder warten zu lassen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter der kostenlosen Servicenummer +49 800 - 9 62 78 37 oder per E-Mail an masterservice@wuerth.com.
Gern können Sie auch direkt eine Abholung beauftragen: Füllen Sie einfach unser Online-Formular aus und die Abholung Ihrer Maschinen zur Reparatur, Wartung, Prüfung oder Kalibrierung wird veranlasst.
Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung
Sie können Ihre Rechnungen jederzeit online im Anmeldebereich unter „Mein Büro“ einsehen, wenn Sie in unserem Online-Shop registriert sind. Viele Fragen rund um Rechnung und Lieferung haben wir in unseren FAQ bereits zusammengefasst. Hier finden Sie schnell und unkompliziert Antworten.
Darüber hinaus beantworten wir Ihre Fragen gern unter der Service-Hotline +49 7940 902957225. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 20:00 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).
Sie haben Fragen zu Ihrer Lieferung
Sie können Informationen zu Ihren Lieferungen jederzeit online im Anmeldebereich unter „Mein Büro“ einsehen, wenn Sie in unserem Online-Shop registriert sind. Viele Fragen rund um Rechnung und Lieferung haben wir in unseren FAQ bereits zusammengefasst. Hier finden Sie schnell und unkompliziert Antworten.
Haben Sie Fragen zur Sendungsverfolgung? Hier erklären wir Ihnen, wie Sie mit wenigen Klicks Ihre Lieferung verfolgen können.
Darüber hinaus beantworten wir Ihre Fragen gern unter der Service-Hotline +49 7940 902957225. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 20:00 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).
Sonstiges
Sie können Ihre Ware grundsätzlich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden oder in einer unserer Niederlassungen zurückgeben – vorausgesetzt, die Ware ist vollständig und befindet sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Bei allen Fragen zu den Themen Rücksendung, Reklamation, Reparatur hilft Ihnen unsere Service-Hotline +49 7940 902954238 gerne weiter. Sie erreichen die Hotline Montag bis Freitag zwischen 7und 20 Uhr. Selbstverständlich stehen Ihnen auch unsere Mitarbeiter in den Niederlassungen zur Verfügung.
Gerne können Sie uns auch per E-Mail oder über unser Kontaktformular anschreiben.