Welcome to Würth Germany  
Privacy Statement

Privacy Statement

Find out more

Cookies

Cookies

Cookies

What are cookies?

When you visit a website, that site can save or retrieve information via your browser. This generally happens by means of cookies. Cookies are small text files that can be used by websites to make the user experience more efficient. Cookies can be stored on your device if they are absolutely necessary in order to run that website. Your permission is required for all other types of cookies.

Protecting your data

This site uses various types of cookies. Some cookies are placed on our site by third parties. This can include information about you, your settings or your device, which is primarily used so that the website functions according to your expectations. In general, you cannot be identified directly based on the information stored in the cookies. However, that information can make your browsing experience more personal. Please refer to our data privacy policy for more information on cookies.

 

Customer information for cookies used

Name Category1 Duration Validity Description
ppms_privacy* Technically required 12 months .wuerth.de Technical cookie of Würth, which stores information on how you reacted to the information in the cookie banner about the use of cookies.
_pk_id.* Technically required 12 months analytics.witglobal.net Analysis Cookie of Würth, which stores various analysis data such as visitor numbers, time intervals, etc., from which statistical key figures can be derived.
_pk_ses.* Technically required Session .analytics.witglobal.net Analysis Cookie of Würth, which does not contain any data itself. Whenever this cookie is set, the visitor counter is incremented in "_pk_id".
TS01* Technically required Session .wuerth.de
.analytics.witglobal.net
Technical cookie of Würth, which is used for system security.
lbcookie Technically required Session .wuerth.de
.analytics.witglobal.net
Technical cookie of Würth, which is used for load balancing of the system.
pgid Technically required Session eshop.wuerth.de Technical cookie from Würth, which contains the user group Each group has a unique personalization group ID (PGID). This allows to use already rendered templates (HTML code) from the PageCache without having to call the application server. This improves system performance.
sid Technically required Session eshop.wuerth.de Technical cookie from Würth, which contains the session ID of the online shop. This is used in applications on stateless protocols as an identification feature to recognize several related requests of a user and assign them to a session.
sidTop Technically required Session eshop.wuerth.de Technical cookie from Würth, which contains the session ID of the online shop. This is used as an identification feature in applications on stateless protocols to recognize several related requests of a user, to assign them to a session and to exchange session-related information on the server side.
AuthenticationStateToken* Technically required Session eshop.wuerth.de Technical cookie from Würth, which prevents that an access with the help of a known session ID can take place without the user. This cookie is set only after a successful login.
cstInfo Technically required Session .wuerth.de Functional cookie from Würth, which is set or updated to provide additional industry-specific information and notes in the online shop.
servicesfilter Technically required Session .wuerth.de Functional cookie from Würth, which stores information about how you reacted when selecting services.
cid* Technically required Session eshop.wuerth.de Technical cookie from Würth that contains information on the source and medium (origin of the user) in order to assign them to the current session.
ltab Technically required 3 years .wuerth.de Functional cookie from Würth, which stores the information whether the login window with user name or the one with customer number is displayed in the foreground.
acceptedFinderLegalNotice Technically required Session .wuerth.de Functional cookie from Würth that stores the information whether the reading of the respective legal notice of an online product finder was confirmed.
rtc_customer_name Technically required Session .wuerth.de Webchat Cookie from Würth, which after login saves the name visible on the page during a browser session in order to transmit it to the Würth employee within the chat application exclusively when using the webchat. Thus, when the customer uses the webchat, the Würth employee can also react faster to the customer's needs and offer assistance.
userlane-user Technically required 5 years .wuerth.de Technical cookie from Würth which enables the use of Userlane as an online tutorial.
userlane-context-32287 Technically required 1 minute .wuerth.de Functional cookie of Userlane which is set or updated when a visitor takes an interactive tutorial tour to store the progress of the current tour.
stg_externalReferrer Technically required Session .wuerth.de Functional cookie of Würth, which stores an URL of a website that referred a visitor to your website.
stg_last_interaction Technically required 1 year .wuerth.de Functional cookie of Würth, which determines whether the last visitor’s session is still in progress or a new session has started.
stg_returning_visitor Technically required 1 year .wuerth.de Functional cookie of Würth, which determines if the visitor is a returning visitor.
stg_traffic_source_priority Technically required 30 minutes .wuerth.de Functional cookie of Würth, which stores the type of traffic source that explains how the visitor reached your website.
divhome Technically required 365 days .wuerth.de Technical cookie from Würth, which contains the setting selected by the user to display a customer group specific homepage.
rdeUser Convenience & personalization Session .wuerth.de Comfort Cookie from Würth, which is set during login without saving personal information. It helps to display suitable product recommendations and offers helpful functions for a better shopping experience.
_gat* Statistics & website analysis 1 day .wuerth.de
Analysis cookie from Google Analytics which is used to accelerate the loading times of the websites and to reduce the request rate on websites with high traffic.
See Google Cookie Policy https://www.google.com/policies/technologies/types/
_ga Statistics & website analysis 2 years .wuerth.de Analysis cookie from Google Analytics, which is used in conjunction with IP anonymisation to distinguish between individual visitors and helps to understand how the website is used. This information is used to constantly improve the comfort and performance of our websites. See Google Cookie Policy https://www.google.com/policies/technologies/types/
_gid Statistics & website analysis 1 day .wuerth.de Analysis cookie from Google Analytics with a unique value for each page visit. See Google Cookie Policy https://www.google.com/policies/technologies/types/
test_cookie Statistics & website analysis 1 day doubleclick.net Analysis cookie from Google Analytics which is set as a test to check whether the browser allows the setting of cookies. This cookie contains no identification features. See Google Cookie Policy https://www.google.com/policies/technologies/types/
_gcl_au Remarketing 3 months .wuerth.de Marketing cookie from Google that is used to measure the effectiveness of an advertising measure. See Google cookie policy https://www.google.com/policies/technologies/types/
IDE Remarketing 1 year doubleclick.net Marketing cookie from Google which registers the action of a visitor to our website in order to measure the effectiveness of an advertising measure. See Google cookie policy https://www.google.com/policies/technologies/types/
_uetsid Remarketing 7 days .wuerth.de Marketing cookie from Microsoft for Bing Ads Universal Event Tracking, which is used to differentiate visitors and sessions.see Bing remarketing in paid search policy https://advertise.bingads.microsoft.com/en-us/resources/policies/remarketing-in-paid-search-policies
MUID Remarketing 12 months .bing.com Marketing Cookie from Microsoft is used to store the anonymous Microsoft user ID. This allows the ID to be synchronized across Microsoft domains to verify clicks from ads in the Bing search engine for reporting and personalization purposes.
See Bing remarketing in paid search policy https://advertise.bingads.microsoft.com/en-us/resources/policies/remarketing-in-paid-search-policies
_fbp, fr Remarketing 3 months .facebook.com Marketing cookies from Facebook, which are used to present visitors to our website with interest-related advertisements when they visit the social network Facebook.
See Facebook Cookie Policy https://www.facebook.com/policies/cookies/
mat_tel Statistics & website analysis Session .wuerth.de Technical cookie from MaTelSo, which stores the Würth phone number displayed to the caller and the time of a call. Among other things this ensures that recurring website visitors are shown the same phone number.
BVBRANDID Customer feedback 12 months .wuerth.de Analysis cookie from Bazaarvoice, which allows to display product reviews in the shop and to determine how many visitors are shown these reviews.
See Bazaarvoice Privacy Policy https://www.bazaarvoice.com/de/legal/privacy-policy/
BVBRANDSID Customer feedback 1 day eshop.wuerth.de Analysis cookie from Bazaarvoice, which allows to display product reviews in the shop and to determine how many visitors are shown these reviews.
See Bazaarvoice Privacy Policy https://www.bazaarvoice.com/de/legal/privacy-policy/
BVImplmain_site Customer feedback Session eshop.wuerth.de Analysis cookie from Bazaarvoice, which allows to display product reviews in the shop and to determine how many visitors are shown these reviews.
See Bazaarvoice Privacy Policy https://www.bazaarvoice.com/de/legal/privacy-policy/
youtube_consent Convenience & personalization 12 months .wuerth.de Functional cookie from Würth, which stores information on how you reacted to the information about loading YouTube videos.
googlemaps_consent Convenience & personalization 12 months .wuerth.de Functional cookie from Würth IT, which stores information on how you reacted to the information about loading Google Maps.

1 Cookie categories

category Technically required
description These cookies are necessary for the proper functioning of our website and cannot be deactivated. Generally these cookies are set only in response to actions you take, such as setting your privacy preferences or filling your shopping cart. In addition, security-relevant functionalities or information from services are integrated, such as the display of product reviews. This also includes all session cookies from Würth after login as a customer. You can set your browser so that these cookies are blocked or you are notified about these cookies. However, some areas of the website may not function as intended.
category Statistics & website analysis
description These cookies make it possible to collect data for statistics and analysis, so that the performance of the websites visited can be measured, technical problems can be identified and starting points for optimisation can be found. They may be set by us or by third parties whose services we use on our pages. For example, users may help us determine which pages are used most frequently or rarely, or how to navigate between web pages. All information used by third parties is aggregated and anonymized. We also carry out A/B tests of the user interface.
category Convenience & personalization
description These cookies are used to facilitate the operation of the website. For example, on the basis of a previous product search, we comfortably provide related content and suggestions on a new visit. In addition, we display content tailored to visited web pages or purchased products. This category also controls whether videos are automatically loaded from the YouTube platform or not.
category Customer feedback
description These cookies support the use of services to display user-generated content such as product reviews and collect data for statistics on the use of these services.
category Remarketing
description These cookies support remarketing in order to divide website visitors into general user groups. Depending on the user group, we may then display advertisements about our products and services on other web pages or in other apps. If you do not agree to this use, you may still receive appropriate advertisements from Würth on web pages or apps that you use. However, these are presented in a general context and do not refer to your behaviour on our website.

 

 

Please note that by changing the cookie setting, it is not possible to delete cookies already set in your browser automatically. If necessary, please delete the cookies no longer required manually via your browser settings.

Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende  
Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

Mehr erfahren

Cookies

Cookies

Cookies

Was sind Cookies?

Wenn Sie eine Website besuchen, kann diese Informationen über Ihren Browser speichern oder abrufen. Dies geschieht meistens in Form von Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die von Websites verwendet werden können, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten. Cookies dürfen auf Ihrem Gerät gespeichert werden, wenn sie für den Betrieb dieser Website unbedingt erforderlich sind. Für alle anderen Arten von Cookies benötigen wir Ihre Erlaubnis.

Schutz Ihrer Daten

Diese Seite verwendet verschiedene Arten von Cookies. Einige Cookies werden von Drittanbietern auf unseren Seiten platziert. Diese Informationen können über Sie, Ihre Einstellungen oder Ihr Gerät sein und werden größtenteils genutzt, damit die Website so funktioniert, wie Sie es erwarten. Sie können anhand der in Cookies abgelegten Informationen für gewöhnlich nicht direkt identifiziert werden, allerdings können sie Ihnen ein persönlicheres Web-Erlebnis ermöglichen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Kundeninformation zu verwendeten Cookies

Name Kategorie1 Dauer Gültigkeit Beschreibung
ppms_privacy* Technisch notwendig 12 Monate .wuerth.de Technischer Cookie von Würth, der die Information speichert, wie sie auf den Hinweis im Cookie Banner zur Verwendung von Cookies reagiert haben.
_pk_id.* Technisch notwendig 12 Monate .analytics.witglobal.net Analyse Cookie von Würth, der verschiedene Analysedaten wie Besucherzahlen, Zeitintervalle, etc. speichert, aus denen statistische Kennzahlen abgeleitet werden können.
_pk_ses.* Technisch notwendig Session .analytics.witglobal.net Analyse Cookie von Würth, der selbst keine Daten enthält. Immer, wenn dieser Cookie gesetzt wird, wird der Besucherzähler in "_pk_id" erhöht.
TS01* Technisch notwendig Session .wuerth.de
.analytics.witglobal.net
Technischer Cookie von Würth, der zur Sicherheit des Systems verwendet wird.
lbcookie Technisch notwendig Session .wuerth.de
.analytics.witglobal.net
Technischer Cookie von Würth, der zur Lastverteilung des Systems verwendet wird.
pgid Technisch notwendig Session eshop.wuerth.de Technischer Cookie von Würth, der die Benutzergruppe enthält. Jede Gruppe hat eine eindeutige Personalisierungsgruppen-ID (PGID). Diese ermöglicht es, bereits gerenderte Templates (HTML-Code) aus dem PageCache zu nutzen, ohne den Applikationsserver aufrufen zu müssen. Somit kann eine bessere Performance des Systems erreicht werden.
sid Technisch notwendig Session eshop.wuerth.de Technischer Cookie von Würth, der die Session ID des Online-Shops enthält. Diese wird bei Anwendungen auf zustandslosen Protokollen als Identifikationsmerkmal verwendet, um mehrere zusammengehörige Anfragen eines Benutzers zu erkennen und einer Sitzung zuzuordnen.
sidTop Technisch notwendig Session eshop.wuerth.de Technischer Cookie von Würth, der die Session ID des Online-Shops enthält. Diese wird bei Anwendungen auf zustandslosen Protokollen als Identifikationsmerkmal verwendet, um mehrere zusammengehörige Anfragen eines Benutzers zu erkennen, einer Sitzung zuzuordnen und sitzungsbezogene Informationen serverseitig auszutauschen.
AuthenticationStateToken* Technisch notwendig Session eshop.wuerth.de Technischer Cookie von Würth, der verhindert, dass ein Zugriff mithilfe einer bekannten Session ID auch ohne des Benutzers erfolgen kann. Dieser wird erst nach einem erfolgreichen Login gesetzt.
cstInfo Technisch notwendig Session .wuerth.de Funktionaler Cookie von Würth, der gesetzt oder aktualisiert wird, um zusätzliche branchenspezifische Informationen und Hinweise im Online-Shop anzubieten.
servicesfilter Technisch notwendig Session .wuerth.de Funktionaler Cookie von Würth, der die Information speichert, wie sie bei der Auswahl von Services reagiert haben.
wab Technisch notwendig 30 Tage .wuerth.de Funktionaler Cookie von Würth, der Varianten-Identifikatoren von grafischen Elementen speichert, um eine unterschiedliche Darstellung von gleichen Inhalten zu steuern.
cid* Technisch notwendig Session eshop.wuerth.de Technischer Cookie von Würth der Informationen zu Source und Medium (Herkunft des Nutzers) enthält, um diese der aktuellen Sitzung zuzuordnen.
ltab Technisch notwendig 3 Jahre .wuerth.de Funktionaler Cookie von Würth, der die Information speichert, ob das Anmeldefenster mit Benutzernamen oder das mit Kundennummer im Vordergrund angezeigt wird.
acceptedFinderLegalNotice Technisch notwendig Session .wuerth.de Funktionaler Cookie von Würth, der die Information speichert, ob das Lesen des jeweilige rechtliche Hinweises eines Online Produktberaters bestätigt wurde.
rtc_customer_name Technisch notwendig Session .wuerth.de Webchat Cookie von Würth, der nach Login den auf der Seite sichtbaren Namen während einer Browsersession speichert, um diese ausschließlich bei Nutzung des Webchats an den Würth-Mitarbeiter innerhalb der Chat-Anwendung zu übermitteln. Dadurch kann bei Nutzung des Webchats durch den Kunden auch der Würth-Mitarbeiter schneller auf das Kundenbedürfnis reagieren und Hilfestellung bieten.
userlane-user Technisch notwendig 5 Jahre .wuerth.de Technischer Cookie von Würth, der die Nutzung von Userlane als Online Tutorial ermöglicht.
userlane-context-32287 Technisch notwendig 1 Minute .wuerth.de Funktionaler Cookie von Userlane, der gesetzt oder aktualisiert wird, wenn ein Besucher eine Interaktive Tutorial-Tour durchführt, um den Fortschritt der aktuellen Tour zu speichern.
stg_externalReferrer Technisch notwendig Session .wuerth.de Funktionaler Cookie von Würth der eine URL einer Website speichert, die einen Besucher auf diese Website verweist.
stg_last_interaction Technisch notwendig 1 Jahr .wuerth.de Funktionaler Cookie von Würth der feststellt, ob die letzte Sitzung des Besuchers noch läuft oder eine neue Sitzung begonnen hat.
stg_returning_visitor Technisch notwendig 1 Jahr .wuerth.de Funktionaler Cookie von Würth der feststellt, ob der Besucher ein wiederkehrender Besucher ist.
stg_traffic_source_priority Technisch notwendig 30 Minuten .wuerth.de Funktionaler Cookie von Würth der die Art der Traffic-Quelle speichert, von der Besucher auf diese Website gelangt ist.
divhome Technisch notwendig 365 Tage .wuerth.de Technischer Cookie von Würth, der die vom User gewählte Einstellung enthält, eine kundengruppenspezifische Startseite anzuzeigen.
rdeUser Komfort & Personalisierung Session .wuerth.de Komfort Cookie von Würth, der beim Login gesetzt wird, ohne persönliche Informationen zu speichern. Er hilft, geeignete Produktempfehlungen anzuzeigen und hilfreiche Funktionen für ein besseres Kauferlebnis anzubieten.
_gat* Statistik & Webseitenanalyse 1 Tag .wuerth.de Analyse Cookie von Google Analytics der dazu dient, die Ladezeiten der Websites zu beschleunigen und die Anfragerate auf Webseiten mit hohem Verkehr zu drosseln. Siehe Google Cookie Policy https://www.google.com/policies/technologies/types/
_ga Statistik & Webseitenanalyse 2 Jahre .wuerth.de Analyse Cookie von Google Analytics, der in Verbindung mit der IP-Anonymisierung für die Unterscheidung der jeweiligen Besucher verwendet wird und hilft zu verstehen, wie die Website genutzt wird. Mit diesen Informationen werden Komfort und Leistung unserer Websites stetig verbessert. Siehe Google Cookie Policy https://www.google.com/policies/technologies/types/
_gid Statistik & Webseitenanalyse 1 Tag .wuerth.de Analyse Cookie von Google Analytics mit einem einzigartigen Wert für jeden Seitenbesuch. Siehe Google Cookie Policy https://www.google.com/policies/technologies/types/
test_cookie Statistik & Webseitenanalyse 1 Tag doubleclick.net Analyse Cookie von Google Analytics der testweise gesetzt wird, um zu prüfen, ob der Browser das Setzen von Cookies erlaubt. Dieser Cookie enthält keine Identifikationsmerkmale. Siehe Google Cookie Policy https://www.google.com/policies/technologies/types/
_gcl_au Remarketing 3 Monate .wuerth.de Marketing Cookie von Google der verwendet wird, um die Wirksamkeit einer Werbemaßnahme zu messen. Siehe Google Cookie Policy https://www.google.com/policies/technologies/types/
IDE Remarketing 1 Jahr doubleclick.net Marketing Cookie von Google der die Aktion eines Besuchers unserer Website registriert, um die Wirksamkeit einer Werbemaßnahme zu messen. Siehe Google Cookie Policy https://www.google.com/policies/technologies/types/
_uetsid Remarketing 7 Tage .wuerth.de Marketing Cookie von Microsoft für Bing Ads Universal Event Tracking, der für die Unterscheidung von Besuchern und Sessions verwendet wird.
Siehe Bing remarketing in paid search Policy https://advertise.bingads.microsoft.com/en-us/resources/policies/remarketing-in-paid-search-policies
MUID Remarketing 12 Monate .bing.com Marketing Cookie von Microsoft wird verwendet, um die anonyme Microsoft-Benutzerkennung zu speichern. Diese ermöglicht die Synchronisierung der ID über Microsoft-Domänen hinweg, um Klicks aus Anzeigen in der Bing-Suchmaschine für Reportingzwecke und zur Personalisierung zu verifiziert.
Siehe Bing remarketing in paid search Policy https://advertise.bingads.microsoft.com/en-us/resources/policies/remarketing-in-paid-search-policies
_fbp, fr Remarketing 3 Monate .facebook.com Marketing Cookies von Facebook die dazu dienen, Besuchern unserer Website im Rahmen des Besuches des sozialen Netzwerks Facebook interessensbezogene Werbeanzeigen zu präsentieren.
Siehe Facebook Cookie Policy https://www.facebook.com/policies/cookies/
mat_tel Statistik & Webseitenanalyse Session .wuerth.de Technischer Cookie von MaTelSo, der die dem Anrufer angezeigte Würth-Telefonnummer und den Zeitpunkt eines Anrufs speichert. Damit kann u.a. sichergestellt werden, dass wiederkehrenden Website-Besuchern die gleiche Rufnummer angezeigt wird.
BVBRANDID Kundenmeinung 12 Monate .wuerth.de Analyse Cookie von Bazaarvoice, der ermöglicht, Produktberwertungen im Shop anzuzeigen und zu ermitteln, wie vielen Besuchern diese angezeigt werden.
Siehe Bazaarvoice Datenschutzrichtlinie https://www.bazaarvoice.com/de/legal/privacy-policy/
BVBRANDSID Kundenmeinung 1 Tag eshop.wuerth.de Analyse Cookie von Bazaarvoice, der ermöglicht, Produktberwertungen im Shop anzuzeigen und zu ermitteln, wie vielen Besuchern diese angezeigt werden.
Siehe Bazaarvoice Datenschutzrichtlinie https://www.bazaarvoice.com/de/legal/privacy-policy/
BVImplmain_site Kundenmeinung Session eshop.wuerth.de Analyse Cookie von Bazaarvoice, der ermöglicht, Produktberwertungen im Shop anzuzeigen und zu ermitteln, wie vielen Besuchern diese angezeigt werden.
Siehe Bazaarvoice Datenschutzrichtlinie https://www.bazaarvoice.com/de/legal/privacy-policy/
youtube_consent Komfort & Personalisierung 12 Monate .wuerth.de Funktionaler Cookie von Würth, der die Information speichert, wie sie auf den Hinweis zum Laden von YouTube Videos reagiert haben.
googlemaps_consent Komfort & Personalisierung 12 Monate .wuerth.de Funktionaler Cookie der Würth IT, der die Information speichert, wie sie auf den Hinweis zum Laden von Google Maps Karten reagiert haben.

1 Cookie-Kategorien

Kategorie Technisch notwendig
Beschreibung Diese Cookies sind zur einwandfreien Funktion unserer Website erforderlich und können nicht deaktiviert werden. In der Regel werden diese Cookies nur als Reaktion auf von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt, wie etwa dem Festlegen Ihrer Datenschutzeinstellungen oder dem Füllen des Warenkorbs. Zudem werden sicherheitsrelevante Funktionalitäten oder die Unterstützung über einen eigenen Webchat integriert. Hierzu zählen auch alle Session Cookies von Würth nach Login als Kunde. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass diese Cookies blockiert oder Sie über diese Cookies benachrichtigt werden. Einige Bereiche der Website funktionieren dann aber möglicherweise nicht wie vorgesehen.
Kategorie Statistik & Webseitenanalyse
Beschreibung Diese Cookies ermöglichen, Daten für Statistiken und Analysen zu erfassen, damit die Leistung der besuchten Webseiten gemessen, technische Probleme erkannt und Ansatzpunkte für Optimierungen gefunden werden können. Sie können von uns oder von Drittanbietern gesetzt werden, deren Dienste wir auf unseren Seiten verwenden. Benutzer helfen dabei beispielsweise auch zu erkennen, welche Seiten am häufigsten oder nur selten genutzt werden oder wie zwischen den Webseiten navigiert wird. Alle Informationen, die von Drittanbietern verwendet werden, sind aggregiert und anonymisiert. Zudem führen wir A/B Tests der Benutzeroberfläche durch.
Kategorie Komfort & Personalisierung
Beschreibung Diese Cookies werden genutzt, um die Bedienung der Website zu erleichtern. So stellen wir beispielsweise auf Basis einer vorherigen Produktsuche bei einem erneuten Besuch komfortabel zugehörige Inhalte und Vorschläge bereit. Zudem zeigen wir auf besuchte Webseiten oder gekaufte Produkte zugeschnittene Inhalte an. Über diese Kategorie wird auch gesteuert, ob Videos von der Plattform YouTube automatisch geladen werden oder nicht.
Kategorie Kundenmeinung
Beschreibung Diese Cookies unterstützen den Einsatz von Diensten zur Anzeige von nutzergenerierten Inhalten wie beispielsweise Produktbewertungen und erfassen Daten für Statistiken zur Nutzung dieser Dienste.
Kategorie Remarketing
Beschreibung Diese Cookies unterstützen Remarketing, um Webseiten-Besucher in allgemeine Nutzergruppen einzuteilen. Abhängig von der jeweiligen Nutzergruppe zeigen wir daraufhin auf anderen Webseiten oder in anderen Apps Werbung zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Falls Sie dieser Nutzung nicht zustimmen, können Ihnen trotzdem passende Werbung von Würth auf von Ihnen verwendeten Webseiten oder Apps angezeigt werden. Diese werden aber in einem allgemeinen Kontext dargestellt und beziehen sich nicht auf Ihr Verhalten auf unserer Website.

 

 

Bitte beachten Sie, dass durch die Änderung der Cookie Einstellung keine automatische Löschung von bereits gesetzten Cookies in Ihrem Browser vorgenommen werden kann. Löschen Sie bitte bei Bedarf die nicht mehr gewünschten Cookies manuell über Ihre Browser Einstellungen.