Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende

Vertraue deiner mutigen Seite.

Ideen realisieren, Verantwortung übernehmen, mit Leidenschaft neue Wege gehen: Wer auf seine mutige Seite vertraut, kann bei Würth so richtig durchstarten! Durch individuelle Weiterbildungen fördern wir jeden Einzelnen und bestärken persönliche Zielsetzungen. Egal ob Schüler/In, Studierende/r, Absolvent/in oder Berufserfahrene/r: Lass´ die Zweifel hinter dir und starte in einem Familienunternehmen durch, in dem dein Engagement ebenso zählt wie deine Ideen.

 

Job finden

Hier findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Stellenangebote und offenen Ausbildungsplätze.

Initiativ bewerben

Bewirb dich initiativ für ein Praktikum oder einen Direkteinstieg im kaufmännischen/gewerblichen Bereich.

Tipps zur Bewerbung

Tipps zur Bewerbung

Hilfreiche Informationen und Tipps zu deiner Bewerbung bei Würth findest du hier.

Bereits registriert?

Im Login-Bereich für Bewerber gelangst du zu deinem Profil und kannst deine Daten ergänzen.

Klammer

Unser Angebot

Für Schüler (m/w/d)

Du willst mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium beginnen und damit den Grundstein für eine berufliche Karriere legen, bei der dir die Welt offen steht? Dann bist du bei Würth genau richtig.

Wir suchen Menschen, die mutig sind, Dinge aktiv angehen und gerne im Team arbeiten. Informiere dich hier über unsere vielfältigen Ausbildungs- und Studienangebote.

Für Studierende und Absolventen (m/w/d)

Du bist motiviert, deine im Studium erworbenen Kenntnisse in die Praxis umzusetzen und erste berufliche Erfahrung zu sammeln? Dann nutze die Chance und starte deine Karriere bei Würth.

Damit dein Berufseinstieg gelingt, haben wir vielfältige Möglichkeiten für dich, beispielsweise mit einem Praktikum im In- und Ausland, einer Werkstudententätigkeit oder einem unserer Traineeprogramme. Wie du deinen Weg bei Würth gestalten kannst, findest du unter folgendem Link.

Für Berufserfahrene (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? im Familienunternehmen Würth kannst du deine Ideen vom ersten Tag an einbringen und dich nach deinen Vorstellungen weiterentwickeln. Wir suchen Teamplayer, die gerne Verantwortung übernehmen und mit Leidenschaft ans Werk gehen.

Egal ob im Vertrieb, unserer Firmenzentrale in Künzelsau-Gaisbach oder in der Logistik: Steige bei uns ein und werde ein Teil der Würth Familie. Erfahre mehr über die unterschiedlichen Einstiegsmöglichkeiten.

Klammer

Arbeiten bei Würth

Amanda über ihre Tätigkeit im Marketing bei Würth

"Mein Hauptverantwortungsbereich bei Würth umfasst die Ausstattung von chemisch-technischen Produkten (Etiketten, Verpackungen und Kartonagen). Zusätzlich habe ich die Möglichkeit in verschiedenen abteilungsübergreifenden Projekten Verantwortung zu übernehmen und mich einzubringen. Die Chance, in neuen Aufgabenbereichen mitzuwirken und meinen Tätigkeitsbereich zu erweitern, motiviert mich bei meiner Arbeit. Besonders schätze ich die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen, die auf gegenseitiger Unterstützung basiert. Gemeinsam erreichte Ziele bereiten Freude und machen stolz! Am weltweit agierenden Familienunternehmen Würth gefällt mir besonders gut, dass viel Wert auf das Miteinander gelegt wird. Wertschätzung und Anerkennung für die geleistete Arbeit der Mitarbeiter werden großgeschrieben."

Mehr zum Arbeitsleben bei Würth, den Benefits und weitere Mitarbeiterstimmen

Amanda, Marketing

Bleib´ auf dem Laufenden!

Alle aktuellen Karriere-News und Einblicke in den Arbeitsalltag bei Würth gibt‘s auf Instagram, Facebook & Co. Du willst uns persönlich kennenlernen? Triff uns auf Jobmessen und weiteren Veranstaltungen.