Materialwirtschaft & Einkauf - alles automatisch im Blick
Was liegt derzeit auf Lager? Wo liegt was? Was müssen wir nachbestellen? Welche Lieferungen sind noch offen? Diese Fragen beantworten Sie mit towio im Handumdrehen. Mit wenigen Klicks erhalten Sie einen Überblick über Ihre Lagerbestände und können Nachbestellungen kurzfristig veranlassen oder automatisieren. Egal wann, egal wo: Darauf können Sie sich verlassen.

Registrieren Sie sich jetzt auf towio und testen Sie die digitale Materialwirtschaft 30 Tage kostenlos!
Ihr Lager voll im Griff durch flüssige Prozesse
"Materialwirtschaft & Einkauf" setzt sich aus drei ineinandergreifenden Applikationen zusammen.
Durch das perfekt Zusammenspiel der Applikationen ist deren Nutzung für Sie besonders einfach und zeitsparend: Sie bestellen Ware über "Bestellungen", pflegen diese im Anschluss über den "Wareneingang" ein und kontrollieren Ihre Bestände über das "Lagerbuch".

Registrieren Sie sich jetzt auf towio und testen Sie die digitale Materialwirtschaft 30 Tage kostenlos!
Sie wünschen sich Unterstützung auf Ihrem Weg zum digitalisierten Büro?
Genau dafür sind unsere Experten da!
Schreiben Sie uns oder rufen Sie an. Wir beraten Sie bei der Nutzung von towio und zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Prozesse einfach optimieren.
- Kontaktformular nutzen
- Telefon: +49 7940 15 2358
- E-Mail: towio@wuerth.com
* Nutzen Sie jetzt den towio Preis-Kalkulator und berechnen Sie Ihre individuelle Nutzungsgebühr.
Umsätze aus towio-Dienstleistungen bleiben bei einer eventuellen Bonusvereinbarung unberücksichtigt und werden insbesondere nicht bonifiziert.
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.