Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende

Herausforderung

Artikelnummer-Synchronisierung

Egal, ob Sie mit einzelnen Handwerkern auf Baustellen in Ihrem Einzugsgebiet arbeiten oder ganze Teams auf Montage schicken. Wenn ein bestimmtes Produkt fehlt, haben alle das gleiche Problem: Es muss so schnell wie möglich beschafft werden, um weiterarbeiten zu können.

In den meisten Fällen verlässt Ihr Mitarbeiter die Baustelle und fährt zum nächstgelegenen Einzelhändler, ohne sicher sein zu können, das gesuchte Produkt auch wirklich zu finden. Der Leiter des Außendienstteams macht das gleiche oder ruft die Einkaufsabteilung an und gibt am Telefon undeutlich die Nummer des benötigten Artikels durch.

Fakt ist: Das Risiko einer längeren Ausfallzeit aufgrund Fehlbestellung bzw. zeitaufwändigem Spontankaufs ist sehr hoch.

Lösung

Mit der Würth-App können Sie die wichtigsten innovativen Funktionen des Würth Onlineshops jederzeit und an jedem Ort nutzen und so das Problem mit Nachbestellungen von außerhalb endgültig beheben.

Die Würth-App bietet die folgenden Funktionen:

  • Mit Click&Collect kann der benötigte Artikel eine Stunde nach der Bestellung in der nächstgelegenen Würth Niederlassung abholt werden. Damit gehen Sie auf Nummer sicher und verschwenden keine Zeit
  • Mit dem Sofort-Service erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 Stunden an Ihrem Wunschort ohne Ihre Arbeit unterbrechen zu müssen, wenn Sie sich im Umkreis von max. 30 km um die jeweilige Würth Niederlassung befinden
  • Bestellungen können zur Freigabe an den Leiter der Einkaufsabteilung geschickt werden; hierzu wird die Funktion der Mehrebenen-Einkaufsfreigabe benötigt

Darüber hinaus kann die Würth-App auch als Barcodescanner genutzt werden: Damit lassen sich bis zu 200 Codes scannen und die Artikel können schnell und problemlos ohne Kabelanschluss direkt in den Warenkorb gelegt werden.

Vorteile

Die Würth-App ist besonders geeignet für Handwerker im Außendienst und für Mitarbeiterteams von großen Unternehmen, die auf Dienstreise sind.

Mit dieser Lösung können alle Außendienstmitarbeiter die dringend benötigten Produkte direkt scannen und sofort nachbestellen. Somit vermeiden Sie unnötigen Zeitverlust und eventuelle Fehler.

Externe wie auch interne Mitarbeiter können ein einfaches Smartphone als Barcodescanner verwenden und die benötigten Artikel einfach und schnell nachbestellen, indem die Barcodes direkt von dem fast aufgebrauchten Produkt oder aus den EAN-Barcode-Katalogen gescannt werden.

Umsetzung

Ganz einfach! Laden Sie einfach die Würth-App herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Tablet oder Smartphone.