Zusammenarbeit mit der Personalabteilung – Führungsalltag erleichtern
Das Seminar bietet Ihnen einen Einblick in die Aufgabenbereiche der Personalabteilung bei der AW KG. Sie erhalten Antworten auf Fragen, die Ihnen als Führungskraft in Ihrem Arbeitsalltag bei der Mitarbeiterbetreuung begegnen. Ihnen werden wertvolle Informationen vermittelt, die Ihnen die Zusammenarbeit mit der Personalabteilung erleichtern.
Seminarinhalte
- Personalplanung und -controlling
- Personalmarketing
- Personalbeschaffung
- Ausbildung bei Würth
- Personalbetreuung
- Personalvergütung
- Personalentwicklung
- Personalaustritt
Teilnehmerkreis
Alle Abteilungs- und Gruppenleiter im Innendienst der AW KG.Bitte loggen Sie sich ein, um die verfügbaren Plätze anzuzeigen und sich zum Seminar anzumelden.
Bitte loggen Sie sich ein, um die verfügbaren Plätze anzuzeigen und sich zum Seminar anzumelden.