Material, Vorfertigung, Wartung für die Baustelle: So klappt`s zeitsparend und unkompliziert!
Auf der Baustelle zählt jede Minute. Engpässe beim Material müssen daher unbedingt vermieden werden. Mit unseren Systemen rund um Materialbeschaffung und -bevorratung sorgen wir für reibungslose Abläufe. Für jede Anforderung haben wir die passende Variante entwickelt, von der Service-Box über den BAULOC® Magazin bis zur kompletten mobilen Niederlassung vor Ort. Durch die Lieferung vorgefertigter Einzelkomponenten oder vollständig montierter Baugruppen reduzieren wir die Montagezeit auf ein Minimum. Auf Wunsch übernimmt außerdem unser WALOG System die Wartungslogistik für Ihr Werkzeug und Ihr Arbeitsmaterial.

Baustellenlogisitk mit BAULOC® Lösungen
Optimale Materialversorgung auch auf der Baustelle
Von der Service-Box bis zur kompletten Niederlassung: Wir sorgen mit individuell anpassbaren Lösungen dafür, dass Ihnen auf der Baustelle das Material nicht ausgeht. Mit den BAULOC® Varianten lassen sich Ihre Lieferungen genau nach Bedarf kommissionieren. Ihr Lagerplatz ist knapp? Dann liefern wir Ihre Bestellungen pünktlich und direkt dorthin, wo sie gebraucht werden.

WALOG - Wartungslogistik
Wir entlasten Sie beim Werkzeug- und C-Teile-Management
Die gesamte Materialbeschaffung und -logistik für die bei Ihrem Projekt benötigten C-Teile können Sie an uns auslagern. Unsere Wartungslogistik WALOG übernimmt die weltweite Transportabwicklung ebenso wie eine auf den Tag genaue Anlieferung sowie Rückholung und Wartung. Daraus ergibt sich eine umfassende Entlastung Ihrer Projekt- und Montageleiter sowie Ihrer Mitarbeitenden in der Wartung.

(Vor-)Fertigung
Sichern Sie sich schnellere Abläufe und minimale Montagezeiten
Durch die (Vor-)Fertigung von Einzelkomponenten und endmontierten Baugruppen sparen Sie bei Ihrem Bauprojekt wertvolle Arbeitszeit und können sich mit ihren Teams auf das Wesentliche konzentrieren. Sie erhalten maßgenau konfektioniertes Befestigungsmaterial und technisch einwandfreie Konstruktionen. Wir sorgen auch dafür, dass die Teile für den jeweiligen Bauabschnitt pünktlich am richtigen Montageort landen.
FAQ - Antworten auf häufige Fragen zur Baustellenbewirtschaftung
Wofür steht die Abkürzung BAULOC®?
Baustellen-Logistik für C-Teile. Unter diesem Begriff bieten wir spezielle Services rund um die Materialversorgung von Großbaustellen an: Vom Lager- und Entnahmesystem über die Niederlassung direkt auf der Baustelle bis hin zum Lieferservice in den Metropolregionen.
Welche Kosten fallen für die Nutzung von BAULOC® an?
Für die Nutzung von BAULOC Magazinen und BAULOC Service-Boxen wird eine monatliche Miete in Rechnung gestellt. Bei Erreichen der definierten Mindestumsätze pro BAULOC-Modul werden die gezahlten Beträge spätestens nach Beendigung des Projektes und Rückgabe der Mietmodule gutgeschrieben. Speziell bei BAULOC Magazinen und BAULOC Service-Boxen Maxi fällt zusätzlich eine Transportkostenpauschale an.
Können die einzelnen BAULOC®-Module auch kombiniert werden?
Ja, das BAULOC-System ist bewusst so aufgebaut, dass sich die unterschiedlichen Module im Idealfall zu einem Gesamtbelieferungskonzept ergänzen
Sie haben noch weitere Fragen zur Baustellenbewirtschaftung?
Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter. Ob umfassende Beratung oder schnelle Auskunft - schreiben Sie uns und wir melden uns bei Ihnen.
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.