Marketing verstehen und anwenden - Teil II: Marketingmaßnahmen planen und umsetzen
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Marketingmaßnahmen wirkungsvoll auf Ihre Zielgruppe abstimmen, die richtigen Kanäle einsetzen und Ihre Inhalte medienübergreifend ergänzen. Sie werden befähigt, Marketingstrategien mit den richtigen Tools und Prozessen effizient zu planen und umzusetzen.
Seminarinhalte
- Marketingmaßnahmen auf die eigene Zielgruppe abstimmen
- Erstellung einer ganzheitlichen Marketing- und Kommunikationsstrategie
- Von der Konzeption über die Planung bis zur Umsetzung von Marketingmaßnahmen
- Content Creation
- Alternative und digitale Werbung und Vermarktungsansätze
Teilnehmerkreis
Alle Mitarbeiter:innen mit Berührungspunkten im Marketing.
Bitte loggen Sie sich ein, um die verfügbaren Plätze anzuzeigen und sich zum Seminar anzumelden.
Bitte loggen Sie sich ein, um die verfügbaren Plätze anzuzeigen und sich zum Seminar anzumelden.