FAQ ORSY®System-Regal Sensor
Das ORSY®System-Regal Sensor ist ein automatisiertes Bestellsystem, welches Fehlbestände in den einzelnen Lagerplätzen identifiziert und zu einem definierten Zeitpunkt (unsere Empfehlung: Max. 1 Mal pro Woche) eine Bestellung auslöst.
Achten Sie darauf, dass 15 Minuten vor dem Bestellzeitpunkt der Datenabgleich am Regal stattfindet. Werden nach dem Datenabruf Produkte in das Regal rückgeführt oder entnommen, werden diese für die aktuelle Bestellung nicht berücksichtigt.
Aktuell arbeiten wir an einer Lösung, dass Sie Ihren Bestand jederzeit selbstständig einsehen und ändern können. Ganz nach Ihrem Bedarf.
Gerne unterstützen Sie bis dahin die Kolleginnen und Kollegen unter der kostenfreien Servicehotline 07950 15 3990.
Aktuell arbeiten wir an einer Lösung, dass Sie Ihre Artikel jederzeit selbstständig in Ihrem Regal belegen und löschen können. Ganz nach Ihrem Bedarf.
Gerne unterstützen Sie bis dahin die Kolleginnen und Kollegen unter der kostenfreien Servicehotline 07950 15 3990.
Ja, die Bestellung kann z.B. bei Betriebsferien oder Ähnlichem ausgesetzt werden, sodass in diesem Zeitraum keine Bestellung durch das Regal automatisiert durchgeführt wird.
Aktuell arbeiten wir an einer Lösung, dass Sie diese Einstellung selbstständig durchführen können.
Gerne unterstützen Sie bis dahin die Kolleginnen und Kollegen unter der kostenfreien Servicehotline 07950 15 3990.
Ja, Sie können jederzeit Ihre Anlage um beliebig viele Türme erweitern. Beachten Sie, dass Sie nach jedem fünften Turm eine zusätzliche Steckdose für die Stromzufuhr benötigen.
Eine Kombination aus den Regal-Varianten für Kartonage und Lagerboxen ist hierbei möglich.
Für eine Erweiterung wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihren zuständigen Würth Außendienstmitarbeiter.
Falls ein Artikel aufgrund eines Rückstands nicht sofort geliefert werden kann, gleicht das ORSY®System-Regal Sensor die Bestellungen mit dem Warenausgang ab. Liegt bereits eine Bestellung zu diesem Artikel vor, wird der Artikel nicht nochmals bestellt, sondern erst wieder, wenn die Auslieferung der Ware erfolgte.
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.