Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende Kontakt: +49 7940 15-2400  

Ihr ORSY® System ist bald einsatzbereit!

Vielen Dank, dass Sie sich für unser ORSY® System entschieden haben. Ihr Vertrag ist bei uns eingegangen. Ihre ausgewählten ORSY® Systemkomponenten werden entsprechend von uns konfiguriert

Diese Schritte werden wir nun bis zur Inbetriebnahme durchlaufen:

Wir bereiten alles für Sie vor

Ihr ORSY® Systemregal wird nach ihren individuellen Anforderungen konfiguriert und optimal auf den Transport vorbereitet.

Das können Sie tun

Um einen reibungslosen Ablauf am Aufstelltag zu gewährleisten, sollten Sie im Vorfeld folgende Dinge vorbereitet haben und bereitstellen:

  • Der Aufstellort sollte entsprechend der Systemgröße freigeräumt und gut zugänglich sein
  • Die Ware mit der das System bestückt wird, sollte am Aufstellort verfügbar sein

Terminvereinbarung

Nun ist es so weit, wir legen gemeinsam einen Zeitpunkt zur Aufstellung fest. Hierzu melden wir uns bei Ihnen, um einen passenden Termin zu finden.

Anlieferung

Das System wird vor der Aufstellung bei Ihnen per Spedition angeliefert.

Wir bitten Sie, eine kurze Sichtprüfung auf äußerliche Schäden zu machen und das System an einen sicheren Ort zu lagern oder direkt an den Aufstellort zu bringen

Sollten Ihnen wider Erwarten äußerliche Schäden auffallen, bitten wir Sie, diese unverzüglich mit Bildern an ORSY@wuerth.com zu melden.

Tag der Aufstellung

Das System wird nun aufgebaut und in Betrieb genommen. Sortierte Ware, die sich im Lieferprogramm der Adolf Würth GmbH & Co. KG befindet, wird nun von uns in das ORSY® Systemregal eingeräumt und entsprechend mit unseren Würth-Etiketten beschriftet. Somit haben Sie von Beginn an ein voll funktionsfähiges und einsatzbereites System. Zusätzlich wird vor Ort eine Einweisung und Übergabe des Systems erfolgen, in dem noch alle offenen Fragen besprochen werden können.