Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende Kontakt: +49 7940 15-2400  

Ihr ORSY® System ist bald einsatzbereit!

Vielen Dank, dass Sie sich für unser ORSY® System entschieden haben. Ihr Vertrag ist bei uns eingegangen. Ihre Angaben werden nun geprüft und alles Nötige wird im System angelegt und auf Ihre Angaben eingestellt.

Diese Schritte werden wir nun bis zur Inbetriebnahme durchlaufen:

Wir bereiten alles für Sie vor

Ihr elektronisches Bestellsystem wird von uns fachgerecht und individuell auf Ihre Bedürfnisse konfiguriert und für den Transport vorbereitet.

Das können Sie tun

Um einen reibungslosen Ablauf am Aufstelltag zu gewährleisten, sollten Sie im Vorfeld folgende Dinge vorbereitet haben und bereitstellen:

  • 230 Volt Steckdose (1 pro Automatschrank)
  • Aufstellort zugänglich und frei halten
  • Wir bitten Sie, die neu bestellte Ware für den Automaten verpackt an den Aufstellort zu stellen.

Terminvereinbarung

Nun ist es so weit, wir legen gemeinsam einen Zeitpunkt zur Aufstellung fest. Hierzu melden wir uns telefonisch bei Ihnen, um einen passenden Termin zu finden.

Anlieferung

Das System wird wenige Tage vor der Aufstellung bei Ihnen per Spedition angeliefert. Wir wissen, dass jeder gerne Neuheiten direkt auspackt, damit die Anspannung nicht weiter steigt.

Wir bitten Sie, eine kurze Sichtprüfung auf äußerliche Schäde durchzuführen und das System im verpackten Zustand an einen sicheren Ort zu lagern.

Sollten Ihnen wider erwarten äußerliche Schäden auffallen, bitten wir Sie, diese unverzüglich mit Bildern an
ORSY-elektronischeSysteme@wuerth.com zu melden.

Die Aufstellung wird wenige Tage nach der Anlieferung stattfinden.

Tag der Aufstellung

Das System wird nun aufgebaut und in Betrieb genommen. Die neue Ware wird nun von uns in den Automaten programmiert, sodass das Gerät von Beginn an für Sie voll funktionsfähig und einsatzbereit ist. Zusätzlich wird vor Ort eine Einweisung des Systems erfolgen, in dem die Funktionen sowie alle offenen Fragen geklärt werden.