Ihr ORSY® System ist bald einsatzbereit!
Vielen Dank, dass Sie sich für unser ORSY® System entschieden haben. Ihr Vertrag ist bei uns eingegangen. Ihre Angaben werden nun geprüft und alles Nötige wird im System angelegt und auf Ihre Angaben eingestellt.
Diese Schritte werden wir nun bis zur Inbetriebnahme durchlaufen:
Wir bereiten alles für Sie vor
Wir bereiten alles für Sie vor
Das können Sie tun
Das können Sie tun
Um einen reibungslosen Ablauf am Aufstelltag zu gewährleisten, sollten Sie im Vorfeld folgende Dinge vorbereitet haben und bereitstellen:
- 230 Volt Steckdose (1 pro Automatschrank)
- Aufstellort zugänglich und frei halten
- Wir bitten Sie, die neu bestellte Ware für den Automaten verpackt an den Aufstellort zu stellen.
Terminvereinbarung
Terminvereinbarung
Anlieferung
Anlieferung
Das System wird wenige Tage vor der Aufstellung bei Ihnen per Spedition angeliefert. Wir wissen, dass jeder gerne Neuheiten direkt auspackt, damit die Anspannung nicht weiter steigt.
Wir bitten Sie, eine kurze Sichtprüfung auf äußerliche Schäde durchzuführen und das System im verpackten Zustand an einen sicheren Ort zu lagern.
Sollten Ihnen wider erwarten äußerliche Schäden auffallen, bitten wir Sie, diese unverzüglich mit Bildern an
ORSY-elektronischeSysteme@wuerth.com zu melden.
Die Aufstellung wird wenige Tage nach der Anlieferung stattfinden.
Tag der Aufstellung
Tag der Aufstellung
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.