Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende Kontakt: +49 7940 15-2400  

FAQ Scanner RFID

Die Hardware zeigt durch ein rotes Blinken der LED an, dass keine Bestellung aufgegeben wurde, weil die Box direkt davor bereits erfasst wurde.

Im Fall, dass zuerst Box A, dann Box B erfasst wird und danach wieder Box A, zeigt die Hardware zwar einen normalen Bestellvorgang an, jedoch blockiert unser ORSY® Service Center (OSC) jegliche Doppelbestellungen. Sie können im OSC festlegen, wann eine neue Bestellung, bzw. Scannung der Box möglich ist.

Zur Auswahl stehen die Optionen: Freischaltung ab 0 Uhr des folgenden Tages, oder sobald die Bestellung freigegeben wird.

Der RFID-Tag kann im ORSY® Service Center (OSC) überschrieben werden (zur Anlage eines neuen Artikels oder einer neuen Bestellmenge). Ein Kanban-System ist mit diesen RFID-Tags möglich, jedoch keine Vorraussetzung.

Ja, beachten Sie jedoch, dass Boxen aus metallischen und magnetischen Werkstoffen das RFID-Signal stören können. Wir empfehlen Lagberboxen.

Sie haben immernoch keine Antwort auf Ihre Frage?

Nehmen Sie doch gerne Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch mit uns.