Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende Kontakt: +49 7940 15-2400  

FAQ ORSY ® Scanner Barcode

Ja, denn der ORSY® System-Scanner Barcode speichert zunächst alle Erfassungen auf dem internen Speicher ab.

Nach erfolgter Erfassung können Sie den ORSY® System-Scanner Barcode über die mitgelieferte Dockingstation an jedem Endgerät mit USB-Anschluss anschließen und darüber die Bestellung im Online-Shop oder in der App auslösen.

Ja, nachdem Sie Ihre verbrauchten Artikel erfasst haben, schließen Sie den ORSY® System-Scanner Barcode an der Dockingstation an, welche den Warenkorb an den Onlineshop oder die App überträgt, dabei wird der interne Speicher wieder freigegeben.

Im Shop oder in der App können Sie nun Ihre komplette Erfassung überprüfen und gegebenenfalls anpassen.

Auch nachträgliche Erfassungen sind problemlos möglich, führen Sie die o.g. Schritte einfach für diese erneut durch. Im Anschluss können Sie die Bestellung absenden.

Ja, die angegebene Kostenstelle kann auch die Lieferadresse steuern.

Ja, scannen Sie Ihre Artikel ein und lassen Sie Ihren Warenkorb an den Shop schicken, hier erhalten Sie eine vollständige Auflistung aller erfassten Artikel und haben somit alle Bestände zum Inventurzeitpunkt im Blick.

Sie haben immernoch keine Antwort auf Ihre Frage?

Nehmen Sie doch gerne Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch mit uns.