Die neue towio App: Vom Handwerk, fürs Handwerk

Mit der neuen towio App können Sie ganz entspannt Einsätze planen und Baustellen optimal organisieren. Erstellen Sie Aufgaben und weisen Sie diese in der App Ihren Mitarbeitern zu – mit Kundendetails, Priorisierung und Projektinfos.
Ihre Mitarbeiter erhalten alle relevanten Informationen direkt in der App und können ihre Aufgaben effizient erledigen. Behalten Sie so alle Einsätze & Aufträge im Blick und passen Sie die Planung flexibel an, wenn sich etwas ändert.
Alle Funktionen zum Planen und Organisieren von Baustellen in einer App, damit Sie Ihre Zeit, und die Ihrer Mitarbeiter, optimal nutzen können.
Und das schon ab 18,- pro User im Monat.
Entwickelt für Handwerker – einfach, übersichtlich & auf den Punkt. Zusätzlich lassen sich alle Daten mit der towio Webanwendung synchronisieren, damit Sie im Büro genauso effizient arbeiten wie unterwegs.

Testen Sie die towio App jetzt 14 Tage kostenlos
oder buchen Sie Ihren Demo-Termin!
Ihre Funktionen
smarter planen, effizienter dokumentieren, zeitsparend arbeiten

Baustellendokumentation in Echtzeit

Baustellendokumentation in Echtzeit
- Erfassen Sie direkt vor Ort Fotos, Notizen, Mängelrügen oder Rapporte – alles digital und sicher gespeichert.
- Fügen Sie Bilder, Kommentare und digitale Unterschriften hinzu, um Ihre Dokumentation vollständig zu machen.
- Kein lästiges Zusammensuchen von Notizen – alles ist zentral abgelegt und jederzeit abrufbar.

Rapporte & Serviceberichte effizient erstellen

Rapporte & Serviceberichte effizient erstellen
- Dokumentieren Sie Serviceeinsätze und durchgeführte Arbeiten direkt per App.
- Nutzen Sie Standardtexte und Vorlagen, um wiederkehrende Inhalte mit einem Klick zu ergänzen.
- Lassen Sie sich den Rapport von Ihrem Kunden direkt auf dem mobilen Gerät unterschreiben.
- Exportieren Sie alle erfassten Daten einfach für die Weiterverarbeitung in Rechnungen oder zur internen Dokumentation.

Digitale & gesetzeskonforme Zeiterfassung

Digitale & gesetzeskonforme Zeiterfassung
- Nie wieder Stundenzettel suchen! Erfassen Sie Arbeitszeiten direkt in der App – starten, pausieren & beenden mit nur einem Klick.
- Ordnen Sie erfasste Zeiten direkt Aufgaben zu und übernehmen Sie sie nahtlos in Ihre Rechnungen.
- Exportieren Sie Zeiterfassungsdaten für die Lohnbuchhaltung – unkompliziert und effizient.

Intuitiv & integriert

Intuitiv & integriert
Weitere Vorteile, die Ihnen die towio App bietet:
- Intuitive Bedienung: Entwickelt für Handwerker – einfach, übersichtlich & auf den Punkt.
- Perfekte Integration: Alle Daten lassen sich mit der towio Webanwendung synchronisieren, damit Sie im Büro genauso effizient arbeiten wie unterwegs.
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.