ORSY® System-Regal - Nachbestellen ging noch nie so schnell
Digitalisieren Sie Ihr ORSY® System-Regal. So können Sie Ihr Material auch ganz einfach online bestellen! Wie das funktioniert? Einfach, schnell und kostenlos mit der Würth App. Einfach Barcode des Produktes scannen, mit wenigen Klicks ist die Bestellung aufgegeben und innerhalb kürzester Zeit versandt.

Über 125.000 Produkte in Ihrer Hosentasche!
Laden Sie sich jetzt die Würth App in Ihrem App-Store herunter und profitieren Sie vom schnellen Nachbestellungsprozess per Scan-Funktion!
Schritt für Schritt-Anleitung:
- 1. Würth App herunterladen
- 2. Mit Ihren persönlichen Daten anmelden oder registrieren
- 3. Auf der Startseite oben rechts auf das Barcode-Symbol klicken
- 4. Kamerazugriff bestätigen
- 5. Barcode des Produktes scannen
- 6. Bestellung aufgeben und fertig!
Wenn Sie in die Nutzung externer Medien von YouTube einwilligen, kann YouTube Ihr Nutzungsverhalten analysieren. Ihre Entscheidung wird in einem Cookie auf Ihrem Endgerät gespeichert, sodass der Zugriff auf weitere Inhalte keiner Einwilligung in jedem Einzelfall bedarf.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und auf der Cookie-Seite.
Alternativ können Sie auch diesen Link verwenden, um das Video direkt auf der Plattform des Anbieters aufzurufen: https://youtu.be/9X_LXgmH9jE
Deshalb sollten Sie das ORSY® System-Regal mit der App verknüpfen
FAQ zum digitalisierten ORSY® System-Regal
Hier finden Sie Antworten auf Fragen zur Einbindung der Würth App.
Wie lange benötigt der Bestellungsprozess?
Die Erfassung mittels App dauert nur wenige Minuten. Sie scannen einfach mit dem Barcode-Scanner die gewünschten Produkte ab, fügen diese zum Warenkorb hinzu und schicken die Bestellung ab.
Schauen Sie sich gerne unser Kurzvideo zum Barcodescanner in der App, unter https://youtu.be/LWrvMWqVqhk an.
Wird so die persönliche Beratung eingeschränkt?
Nein! Die gewonnene Zeit kann dafür noch effizienter genutzt werden, um Sie bestmöglichst zu beraten und zu unterstützen.
Die Würth App ist zu kompliziert?
Gehen Sie gerne auf Ihren Verkaufsberater zu, er/sie hilft gerne bei Fragen rund um die App und den Bestellungsprozess. Alternativ können Sie bei Fragen auch unsere Kurzvideos selbst anschauen, unter www.wuerth.de/app.
Kann ich die Bestellungen regulieren?
Ja, in der Würth App können Berechtigungen für die Freigabe der Bestellungen und eingeschränkte Budgets vergeben werden. So kann der Einkaufsberechtigte den Materialbedarf prüfen und über das Würth Bestellsystem direkt erfassen.
Die Würth App synchronisiert sich automatisch mit dem Würth Online-Shop und zeigt dadurch die aktuellen Lagerbestände an.
Wird Ihr ORSY® kaum genutzt?
Nutzen Sie diese Möglichkeit für einen Neustart und entdecken Sie die Vorteile und wie Sie diese für Ihr Unternehmen einsetzen können.
Zugangsdaten vergessen?
Die Zugangsdaten für die Würth App sind die gleichen wie auch für die Anmeldung im Würth Online-Shop.
Sollte Ihr Passwort nicht auffindbar sein, dann hilft bei der Anmeldung der Reiter Passwort vergessen zur Vergabe eines neuen Passworts weiter.
Verwenden Sie ein eigenes Warenwirtschaftssystem?
Kein Problem – in den meisten Fällen kann die Würth App auch in externe Systeme eingebunden werden! Gehen Sie auch hierzu gerne auf Ihren Verkaufsberater zu, er wird Ihnen die genaue Vorgehensweise gerne zeigen.
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.