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Arbeit und eigene Aufgaben organisieren

Möchten Sie auch in wilden Zeiten Ihre Arbeit in den Griff bekommen und nicht dauernd improvisieren? Mit einem übersichtlichen Aufgabenmanagement, einer funktionierenden Ablage und gut begründeten Prioritäten ist das umsetzbar. So werden Pläne nach Bedarf aktualisiert, und Fehler verhindert oder rechtzeitig bemerkt. Lernen Sie, wie sich Informationen zum Auftrag gut sichern und schnell wiederfinden lassen. Arbeitsorganisation muss zum Typ passen, doch bestimmte Grundlagen haben sich für viele Praktiker als nützlich erwiesen.

Seminarinhalte

  • Konkrete Tipps zur Verbesserung der Selbstorganisation
  • Zeitbedarf abschätzen, Termine planen und aktualisieren
  • Eigene Aufgaben jederzeit im Überblick haben
  • Ablage von Papier, Dateien und E-Mails
  • Wie setzt man sinnvoll Prioritäten?
  • Sie sind nicht alleine - profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch

Teilnehmerkreis

Alle Mitarbeiter.

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Veranstaltungen

Seminargebühr: 280,00

Alle Preise in Euro, zzgl. gesetzliche MwSt.

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