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Zum Verkaufsprofi im Innendienst – Modul II

In diesem Seminar vertiefen Sie die Inhalte aus dem ersten Modul und erhalten zusätzliches Werkzeug, um in schwierigen oder konfliktbehafteten Gesprächssituationen professionell und souverän umgehen zu können.

Seminarinhalte

  • Bedarfsgerecht Handeln bei Beschwerden
  • Souveränität in emotionalen Gesprächssituationen
  • Interne und externe Konflikte lösen
  • Die Kunst des Nein-Sagens - Umgang mit schwierigen Typen
  • Perspektivwechsel: im Kopf des Kunden denken
  • Kundentypen erkennen und angemessen behandeln
  • Nachfassgespräche
  • Gesprächsanalysen

Voraussetzungen

Besuch des ersten Moduls.

Teilnehmerkreis

Alle Mitarbeiter aus vertriebsnahen Bereichen im Innendienst.

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Veranstaltungen

Seminargebühr: 710,00

Alle Preise in Euro, zzgl. gesetzliche MwSt.

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