Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende

Key Account Management Modul I - Grundlagen des Key Accounts

In diesem Seminar werden die wesentlichen Grundlagen des Key Account Managements vorgestellt und anhand von Praxisbeispielen ausgewählten praxisbeispielen verdeutlicht.

Seminarinhalte

  • Organisation
  • Rollen, Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Spielregeln
    • Internationaler KAM (IKAM)
    • Nationaler KAM (NKAM)
    • Regionaler KAM (RKAM)
    • Großkundenvertrieb/Key Account Standortbetreuung (VKAM)
  • Eingesetzte Werkzeuge
  • Key Account-Selektionsverfahren
  • Sonderleistungen für Key Accounts
  • Beispiele aus der Praxis

Teilnehmerkreis

Alle internationalen, nationalen und regionalen Key Account Manager sowie alle Mitarbeiter im Großkundenvertrieb und Innendienst des Key Account Managements. 

Bitte loggen Sie sich , um die verfügbaren Plätze anzuzeigen und sich zum Seminar anzumelden.

Veranstaltungen

Seminargebühr: 540,00 €

Alle Preise in Euro, zzgl. gesetzliche MwSt.

Bitte loggen Sie sich , um die verfügbaren Plätze anzuzeigen und sich zum Seminar anzumelden.