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Kontakt zum Kunden in Corona-Zeiten - Aktiv-Verkauf am Telefon

Sie erhalten im Online-Seminar schnell umsetzbare Werkzeuge an die Hand und üben diese in Realsimulationen ein. Sie gewinnen damit mehr Sicherheit am Telefon – in Routinegesprächen und mit schwierigeren Gesprächspartnern.  Im Seminar erhalten Sie umittelbar ein Feedback zu Ihrem Telefonverhalten.

Hinweis:
Online-Seminar
 
Dieses Live-Online Seminar umfasst 4 Module, die bei Anmeldung komplett gebucht werden.

Seminarinhalte

Modul I (2,5 Stunden) 
  • Wie unterscheidet sich die direkte Kommunikation von der Telefon-Kommunikation?
  • Einen guten Kontakt herstellen
  • Den Meldetext als Türöffner
  • Der sichere Einstieg ins Gespräch mit WWF
  • Durch richtiges Fragen das Gespräch führen
  • Realsimulationen
Modul II (2,5 Stunden)  
  • Klare und verständliche Sprache
  • Magische und tragische Wörter
  • Nein sagen ohne nein
  • Aktiv zuhören
  • Mit einer Checkliste das Gespräch optimal vorbereiten
  • Realsimulationen
Modul III (2,5 Stunden) 
  • Mit Widerständen umgehen
  • Was tun bei Einwänden und Killerphrasen?
  • Wichtiges Zusammenfassen
  • Der Gesprächsabschluss
  • Realsimulationen
 Modul IV (2,5 Stunden) 
  • Unangenehme Botschaften vermitteln
  • Emotionale Gesprächspartner beruhigen
  • Selbst ruhig und zuversichtlich bleiben
  • Realsimulationen
 

Teilnehmerkreis

Alle Mitarbeiter, die aktive Gespräche führen, Angebote nachfassen, Aktionen telefonieren und Kunden reaktivieren (möchten).

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Veranstaltungen

Seminargebühr: 199,00 €

Alle Preise in Euro, zzgl. gesetzliche MwSt.

Online-Seminar (virtueller Seminarraum)15.06.2020 – 18.06.2020
09:00 – 16:30 Uhr
Angelika Möhler-SchmidAusgebucht 1592172000000
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