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Vertrieb neu gedacht Modul 1 - So geht Erfolgs- und Kundenorientierung heute

Der zukunftsorientierte Kundendienstleister muss neben vielen Herausforderungen in der komplexen und kundenorientierten größtenteils digitalen Welt neben dem Mindset auch seine Fähigkeiten und Tools neu erfinden und erfolgreich nutzen. Hierbei helfen wir!

In diesem Seminar erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Bereiche Sales und After-Sales.

Nach dem Besuch dieser Trainingsreihe sind Sie in der Lage, mit den neuen Kundengenerationen , deren Erwartungen und dem entsprechenden Kaufverhalten effizient, Kundenzentriert und professionell im Vertrieb der Zukunft erfolgreich zu sein und neue Umsätze zu generieren.

Im Modul 1 schaffen wir die Grundlagen, das Mindset und Verständnis, um dann in Modul 2 auf konkrete Tools einzugehen und Handlungsempfehlungen abzuleiten.

Seminarinhalte

  • Megatrends und was sie auslösen
  • Welche Chancen bringen diese Megatrends mit sich
  • Die Veränderung im Kauf- und Nutzungsverhalten der Kund:innen
  • Neue Kundengruppen, neue Kundengeneration, neue Erwartungen
  • Kundenzentrierung (durch "Customer Experience" und "Customer Journey")
  • Physischer Handel vs. Online Vertrieb
  • Neue Medien, neue Formate, neue Jobprofile, neue Tools
  • Nachhaltigkeit als neue Dimension im Verkauf

Voraussetzungen

Es handelt sich hier um Modul 1 einer Seminarreihe, welche insgesamt aus 2 Modulen besteht. 

 

Teilnehmerkreis

Fach- und Führungskräfte im Handel, Mitarbeiter:innen im direkten Kundenkontakt und in strategischen Positionen

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Veranstaltungen

Seminargebühr: 315,00 €

Alle Preise in Euro, zzgl. gesetzliche MwSt.

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