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LinkedIn Modul 3 – Strategischer Netzwerkaufbau und Zielgruppenansprache

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie ein nachhaltiges und aktives Netzwerk auf LinkedIn aufbauen. Sie erfahren im Detail, wie die LinkedIn-Suche funktioniert, wie Sie die unterschiedlichen Touchpoints auf der Plattform effizient nutzen, wie Sie mit unerwarteten Kontaktanfragen umgehen und selbst elegant in Kontakt mit neuen potenziellen Netzwerkpartnern kommen.

Seminarinhalte

  • Strategisches Netzwerken (Segmentierung der Zielgruppe)
  • Kontakt-Recherche: (Boolesche-) LinkedIn Suche und Profil-Analyse
    • Live Übung: Zielgruppe definieren und suchen
  • Best Practices für Kontaktaufnahme und Beziehungsaufbau
  • 5 Wege, um mit anderen Nutzern in Kontakt zu kommen
  • Kontakt- und Netzwerkpflege
  • LinkedIn Routinen/Identifikation von Influencer:innen/Content-Search
  • Social-Selling-Index (SSI)
  • Netiquette & Würth Social-Media-Guideline

Voraussetzungen

Besuch des zweiten Moduls „LinkedIn Modul 2 – Profilaufbau“ oder gefestigte Erfahrung im Umgang mit LinkedIn.

Teilnehmerkreis

Alle Mitarbeiter: innen, die Interesse haben, vertiefenden Input rund um das Thema LinkedIn zu erhalten. 

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Veranstaltungen

Seminargebühr: 125,00 €

Alle Preise in Euro, zzgl. gesetzliche MwSt.

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