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Erfolgreich kommunizieren - souverän verhandeln

In diesem Seminar erlernen Sie Gespräche und Alltagsverhandlungen – auch mit herausfordernden Kunden – erfolgreich zu führen. Vor allem der Umgang mit herausfordernden Kundentypen wird trainiert und Sie gewinnen Anwendungssicherheit in der Gesprächsführung mit Ihren Kunden. Zu den wichtigsten Aspekten der erfolgreichen Kundenkommunikation bekommen Sie darüber hinaus praxisorientierte Tools, die Ihnen sofort im Praxisalltag das Leben erleichtern.

Seminarinhalte

 

  • Kundengespräche und -telefonate professionell führen
  • Handlungsmotive zielgerichtet analysieren
  • Argumentation
  • Professionelle Bedarfsanalyse
  • Umgang mit schwierigen Typen
  • Einsatz von Fragetechniken und die richtige Frageformulierung
  • Einwandbehandlung
  • Professionell Formulieren können
  • Der gelungene Nutzentransport in den Kopf des Kunden
  • Bedarfsgerecht Handeln in schwierigen Gesprächen
  • Souveränität in emotionalen Gesprächssituationen bleiben
  • Umgang mit Stress
  • Perspektivwechsel: im Kopf der Kunden denken
  • Kundentypen erkennen und angemessen behandeln

 

Teilnehmerkreis

Dieses Seminar nur für Kunden.

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Veranstaltungen

Seminargebühr: 450,00 €

Alle Preise in Euro, zzgl. gesetzliche MwSt.

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