Zum Verkaufsprofi im Innendienst
Mit kreativen Methoden erarbeiten Sie in diesem Seminar, wie Sie den Kunden „ein bisschen mehr“ bieten können. Sie erhalten das richtige Handwerkszeug, um Ihre kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern. Ihre Überzeugungskraft, die Einbeziehung der Kunden in das Gespräch und der aktive Umgang mit (Kauf)Signalen wird Sie selbst begeistern – und den Kunden ganz besonders!
Seminarinhalte
- Kundengespräche & -telefonate professionell führen
- Kaufmotive zielgerichtet analysieren
- Argumentation
- Professionelle Bedarfsanalyse
- Die Kunst des Nein-Sagens - Umgang mit schwierigen Typen
- Einsatz von Fragetechniken und die richtige Frageformulierung
- Einwandbehandlung
- Professionell Formulieren können
- Der gelungene Nutzentransport in den Kopf des Kunden
- Bedarfsgerecht Handeln bei Beschwerden
- Souveränität in emotionalen Gesprächssituationen
- Umgang mit Stress
- Perspektivwechsel: im Kopf der Kundinnen und Kunden denken
- Kundentypen erkennen und angemessen behandeln
Teilnehmerkreis
Alle Mitarbeitenden aus vertriebsnahen Bereichen im Innendienst.
Bitte loggen Sie sich ein, um die verfügbaren Plätze anzuzeigen und sich zum Seminar anzumelden.
Bitte loggen Sie sich ein, um die verfügbaren Plätze anzuzeigen und sich zum Seminar anzumelden.