Vertrieb neu gedacht Modul 2 - So geht Erfolgs- und Kundenorientierung heute
Seminarinhalte
- Review zu Modul 1
- Mitbewerber:innen, neue Player im Markt
- Kundensprache und Kundenkontakt mit neuen Medien, Tools, Formaten
- Vertiefung Kundenzentrierung (durch "Customer Experience" und "Customer Journey")
- Produktorientierung vs. Kundenzentrierung im Vertrieb
- Dienstleistungen und Services als Erweiterung des Portfolios
- Verkaufskompetenzen der neuen Generation
- Upselling und Cross-Selling als neue Vertriebsbasis
- eCommerce als Chance nutzen
- Nachhaltigkeit in Kommunikations- und Verkaufsprozessen
Zwischen den Kapiteln werden wir in diesem Modul auf konkrete Tools und Handlungsempfehlungen eingehen.
Voraussetzungen
Es handelt sich hier um Modul 2 einer Seminarreihe, welche insgesamt aus 2 Modulen besteht. Der Besuch von Modul 1 ist Voraussetzung für die Teilnahme an Modul 2. Mit entsprechender Berufserfahrung und/oder Kenntnisse zu den für Modul 1 beschriebenen Inhalten, ist eine Teilnahme am Modul 2 ebenfalls möglich, ohne vorher das Modul 1 besucht zu haben.
Das Seminar findet jeweils von 09:00 - 16:30 Uhr statt.
Teilnehmerkreis
Fach- und Führungskräfte im Handel, Kundenkontakt, Vertrieb und in strategischen Positionen
Bitte loggen Sie sich ein, um die verfügbaren Plätze anzuzeigen und sich zum Seminar anzumelden.
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