Immobilienkaufmann (m/w/d)

Beschreibung des Berufsbildes

Schon seit Jahren legt Würth großen Wert auf Expansion und den Ausbau des Niederlassungsnetzes. Derzeit gibt es schon über 400 Niederlassungen deutschlandweit. Tendenz steigend! Immobilienkaufleute gestalten Verträge, analysieren Standorte und verwalten eine Vielzahl an Objekten.

  • Voraussetzung
    Fachhochschulreife, Abitur
  • Ausbildungszeit
    2,5 Jahre
  • Anforderungen
    Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Flexibilität, Mobilität, Engagement, Zahlengespür, Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise.
Klammer

Hast du Fragen? Wir helfen gerne weiter.

Juliane Bayer, Ausbildungsabteilung

Juliane Bayer

Young Talent Acquisition & Employer Branding
07940 15-4696
juliane.bayer@wuerth.com

Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Dualis ist ein Angebot der IHK Heilbronn-Franken zur Verbessrung der Ausbildungsqualität von Mitgliedsunternehmen. Seit Februar 2014 haben diese die Möglichkeit, ihre Ausbildungsqualität zu prüfen, zu verbessern und sich zertifizieren zu lassen. Würth darf sich 2018 über die erfolgreiche Re-Zertifizierung als „ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ freuen.